Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: franklin graham
35 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
22.11.2021   Jahrelang kämpfte Barronelle Stutzman verbissen dafür, Homosexuellen keine Blumen verkaufen zu müssen. Jetzt beendet die Südstaatenbaptistin ihren Kreuzzug – beharrt aber darauf, im Recht zu sein.
teaserbild
14.10.2021   Ein prominenter Republikaner behauptet, Homosexualität sei "Schmutz" und die Trans-Community werde vom Antichristen angetrieben.
teaserbild
21.07.2021   Der homophobe US-Prediger Franklin Graham ("God hates pride") darf sich über einen Geldregen aus Großbritannien freuen.
Video des Tages
21.07.2021   Lil Nas X kündigt seine neue Single mit einem Video über eine fiktive Gerichtsverhandlung an, in der zu fünf Jahren Haft verurteilt wird.
teaserbild
16.07.2021   Nachdem ein evangelikaler Star-Prediger bereits mit Sprüchen wie "God Hates Pride" anlässlich der CSD-Saison Stimmung gegen queere Menschen macht, stimmt nun auch die katholische Kirche ein.
teaserbild
16.07.2021   Letztes Jahr outete ein Pornostar noch den Trump-treuen Senator Lindsey Graham. Jetzt betont der Republikaner seine Heterosexualität auf martialische Weise.
07.07.2021   Nächstes Jahr will Franklin Graham in der Kölner Lanxess-Arena für seine Version des Christentums werben. Am Ende der CSD-Saison macht er schon mal deutlich, wo seine Prioritäten liegen.
28.04.2021   Die Biden-Regierung erlaubt US-Botschaften in aller Welt, zur Pride-Saison Regenbogenfahnen zu hissen – und schafft damit ein Verbot aus der Trump-Zeit ab. Manche fühlen sich dadurch in ihrer Vaterlandsliebe gestört.
06.04.2021   US-Prediger Franklin Graham, der Homosexuelle zu Feinden der Christenheit ernannt hat, ist nach Ansicht einer englischen Richterin diskriminiert worden.
31.03.2021   Ein schwuler Rapper ist jetzt schuld dran, dass es mit der Moral abwärts geht – das glauben zumindest all jene, die schon immer Probleme mit sexuellen oder geschlechtlichen Minderheiten hatten.