Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: franklin graham
32 Artikel, Seite 3/4:


teaserbild
  Köln
04.02.2020   Franklin Graham erklärte Homosexuelle zu "Feinden der Christen" und forderte, queerfreundliche Unternehmen zu boykottieren. Botschaften wie diese könnte er im Juni auch in der Kölner Lanxess Arena verbreiten.
teaserbild
31.01.2020   Während britische Hallenbetreiber Franklin Graham inzwischen ausladen, soll der US-Evangelist im Sommer in Deutschlands größter Multifunktionsarena seine Abneigung gegenüber Homosexuellen kundtun dürfen.
teaserbild
03.12.2019   Der Pfarrer, der bei der Amtseinführung von Donald Trump öffentlich für den neuen Präsidenten betete, wendet sich nun an den christlichen Gott, damit seine Lieblings-Fastfoodkette weiterhin homosexuellenfeindlich bleiben kann.
teaserbild
24.09.2019   Bei der UN-Vollversammlung in New York betonte der US-Präsident den gemeinsamen Kampf gegen die Verfolgung von LGBTQ. Aktivisten zeigten sich davon wenig beeindruckt.
teaserbild
26.04.2019   Zur Amtseinführung von Donald Trump betete Franklin Graham vor gut zwei Jahren für den neuen Präsidenten. Jetzt wirft der Prediger Trumps möglichem Herausforderer Pete Buttigieg vor, ein schwuler Sünder zu sein.
29.08.2018   Die Trump-Regierung hofiert Homo-Hasser: Bei einem Bankett für Anführer der evangelikalen Bewegung tummelten sich im Weißen Haus die üblichen Verdächtigen.
29.05.2017   Die Super-Bowl-Sieger New England Patriots sollten sich laut Franklin Graham "schämen", weil sie ein schwules Footballturnier unterstützen.
20.01.2017   Mit Donald Trump hat am Freitag der 45. Präsident der USA seinen Amtseid abgelegt. Minderheiten sind verunsichert und gehen gegen ihn auf die Straße.
08.08.2016   Drei hochrangige Bischöfe sind sauer auf den US-Vizepräsidenten, weil er ein schwules Paar getraut hat. Promi-Prediger Franklin Graham warnt sogar vor der Rache Gottes.
24.03.2016   Der Kulturkampf um LGBT-Rechte in den USA geht in die nächste Runde: Im Zentrum stehen zwei von den Republikanern kontrollierte Südstaaten.

-w-