Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: frankreich
Siehe auch Schlagwort: Frankreich

1423 Artikel, Seite 1/143:


teaserbild
18.09.2021   In einem neuen Buch wütet Joseph Ratzinger gegen die Gleichstellung von Lesben und Schwulen. Sie stehe "im Widerspruch zu allen bisher aufeinander folgenden Kulturen der Menschheit".
teaserbild
16.09.2021   Nico Birnbaum spielt Dragqueen Madita im GZSZ-Ableger "Nihat – Alles auf Anfang". Im Interview erzählt der Schauspieler mehr über seine Rolle.
teaserbild
16.09.2021   Die Ehe sei ein Sakrament und die Kirche habe nicht die Befugnis, dies zu ändern, erklärte Papst Franziskus vor Journalist*innen – und lobte den zivilen Solidaritätspakt (Pacs) in Frankreich.
teaserbild
16.09.2021   Offensiv autobiografisch erzählt die italienische Regisseurin Anna Alfieri in "Borderline" die persönliche Geschichte ihrer ersten großen Liebe – ein berührender Tauchgang in psychische Abgründe, der verschiedene Realitätsebenen erkundet.
teaserbild
15.09.2021   Sollte er die Wahl gewinnen, würden endlich die Rechte von trans- und intergeschlechtlichen Menschen gestärkt, so der SPD-Kandidat. Dabei hatte seine Fraktion erst im Mai gegen entsprechende Gesetzentwürfe gestimmt.
09.09.2021   Menschen in Spanien oder den USA kennen laut einer länderübergreifenden YouGov-Umfrage viel eher Lesben, Schwule, Bisexuelle oder trans Personen in ihrem direkten Umfeld.
04.09.2021   Wir sprachen mit dem französischen Model Alexandre Wetter über seine Hauptrolle im Film "Miss Beautiful", den Verzicht auf Labels und wieviel Geduld man mit darüber verwirrten Menschen haben muss.
31.08.2021   Im Mai kam es in Benin zu Angriffen auf drei trans Frauen, danach zu einer Welle der Gewalt. Seit der Haupttäter verurteilt wurde, haben Aktivist*innen neue Hoffnung. Wir haben erneut mit ihnen gesprochen.
28.08.2021   Schon als kleiner Junge wollte Alex Miss France werden. Nun will er sich den Traum erfüllen, seine Wahlfamilie hilft ihm dabei. "Miss Beautiful" ist eine eher vorhersehbare, aber opulent ausgestattete Komödie – mit leider transfeindlichen Untertönen.
22.08.2021   Ohne die volle Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt bleiben Europas Werte ein leeres Versprechen. Es muss sich in der EU endlich was tun! Ein Plädoyer aus dem neuen Buch "Europe For Future".

-w-