Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: frankreich
Siehe auch Schlagwort: Frankreich

1205 Artikel, Seite 1/121:


teaserbild
09.10.2019   Der französische Schriftsteller hatte auf eine Veröffentlichung zu Lebzeiten verzichtet, weil er seine Zeitgenossen nicht mit seiner Homosexualität schockieren wollte.
teaserbild
06.10.2019   Das homo- und transfeindliche Bündnis "Demo für alle" hatte zu der Kundgebung gegen ein neues Gesetz aufgerufen, das auch Lesben und Singles künstliche Befruchtung erlauben soll.
teaserbild
03.10.2019   Yann Gonzalez' absolut schräger Film "Messer im Herz" ist eine liebevolle Hommage an das französische Schwulenporno- und Undergroundkino der Siebzigerjahre – jetzt als Stream, zum Download sowie auf DVD und Blu-ray.
teaserbild
03.10.2019   In Frankreich gibt es die künstliche Befruchtung bald für alle Frauen. Doch nicht allen gefallen die Pläne. Ein reaktionäres Bündnis, das schon einmal Hunderttausende mobilisiert hat, steht an vorderster Front.
teaserbild
  USA
01.10.2019   Der amerikanische Country-Rapper Lil Nas X spricht in einem TV-Interview über seine Coming-out-Phase.
27.09.2019   Die Nationalversammlung stimmt mehrheitlich für Öffnung der künstlichen Befruchtung. Kritik kommt aus dem rechten Lager und von der katholischen Kirche.
26.09.2019   In seiner Doku zeigt Olivier Meyrou das Leben von Kult-Designer Yves Saint Laurent, doch nach der Premiere auf der Berlinale 2007 ließ sein Partner Pierre Bergé die Aufführung verbieten. Jetzt läuft sie doch im Kino.
25.09.2019   Auch Lesben sollen nach dem Willen der Macron-Regierung in Frankreich Zugang zu künstlicher Befruchtung erhalten. Die katholische Kirche ruft zum Widerstand auf.
24.09.2019   Wie in Frankreich sollen auch in Mexiko homophobe Gesänge mit Spielunterbrechungen bestraft werden. Fußballfunktionäre fürchten, dass das Land ansonsten von der WM ausgeschlossen werden könnte.
23.09.2019   In seinem neuen Spielfilm "Gelobt sei Gott" greift François Ozon einen realen Missbrauchsskandal in der katholischen Kirche auf, entlarvt die Strukturen der Gewalt und bringt sie dem Publikum dramatisch nahe.

-w-