Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: franziskus
200 Artikel, Seite 1/21:


teaserbild
06.04.2019   Eine Gruppe von Anwälten forderte Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin auf, sich für die Entkriminalisierung von Homosexualität einzusetzen. Dieser reagierte verhalten.
teaserbild
03.04.2019   Franziskus sagte, Eltern mit homosexuellen Kindern müssten nun doch nicht in die Psychiatrie. Ihm sei der umstrittene Satz herausgerutscht. Doch seine Aussagen bleiben widersprüchlich.
teaserbild
03.04.2019   Lang Lang ist einer der größten internationalen Klassikstars unserer Zeit. Mit "Piano Book" hat er nun ein neues Album veröffentlicht.
teaserbild
31.03.2019   Begleitet von Protesten, lobt Gloria von Thurn und Taxis beim "World Congress of Families" Afrika, wo die Welt "noch in Ordnung" sei. Italiens Innenminister will Heteros helfen, mehr Kinder zu bekommen.
teaserbild
12.03.2019   Als guter Christ könne man keine Kandidatin wählen, die sich für LGBTI-Rechte engagiert, so Erzbischof Ján Orosch kurz vor der Präsidentschaftswahl in der Slowakei.
10.03.2019   In "Der Engel der Geschichte" schreibt Rabih Alameddine mit viel Hingabe über Darkrooms und Fisten – ein eigenwilliger, poetischer, faszinierender Roman.
05.03.2019   Der Churer Bischof Vitus Huonder soll offenbar in Zukunft den Kontakt zwischen dem Vatikan und der homophoben Piusbruderschaft halten, die Schwulen und Lesben den Krieg erklärt hatte.
26.02.2019   George Kardinal Pell wetterte jahrzehntelang gegen gleichgeschlechtliche Liebe, während er offenbar unter dem Schutz seiner Kirche Kinder missbrauchte. Jetzt drohen dem 77-Jährigen bis zu 50 Jahre Haft.
20.02.2019   Vor dem Missbrauchs-Gipfel im Vatikan geben unter anderem Walter Brandmüller und Raymond Leo Burke erneut "homosexuellen Netzwerken" in der Kirche die Schuld an den Taten.
19.02.2019   Während die homophobsten Teile der katholischen Kirche pauschal Schwule für den sexuellen Missbrauch in der Kirche verantwortlich machen, hat die deutsche Bevölkerung eine ganz andere Erklärung.

-w-