Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: freddie mercury
78 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
04.08.2019   Nach einem dümmlich-homophoben Facebook-Post erntete der Neusser CDU-Bürgermeisterkandidat Sebastian Rosen heftigen Widerspruch. Statt zurückzurudern, inszeniert er sich nun als Opfer.
teaserbild
21.06.2019   Ein bisher unveröffentlichter Mitschnitt von "Time Waits For No One" ist nach über 30 Jahren erhältlich. Der Queen-Sänger hatte den Song 1986 in den Londoner Abbey Road Studios aufgenommen.
teaserbild
20.06.2019   Der Filmemacher Sacha Gervasi ("Hitchcock") soll das schillernde und skandalreiche Leben des britischen Popstars auf die Leinwand bringen.
teaserbild
23.05.2019   Anders als bei "Bohemian Rhapsody" entschieden sich die Macher von "Rocketman", einen im Haupt-Kinoland USA nicht jugendfreien Film zu produzieren. Elton John freut sich über diese Entscheidung.
teaserbild
18.05.2019   Unser Song-Contest-Experte Jan Gebauer stellt die 26 Songs der Show aus Israel vor und tippt, welche Länder bei der Jury und den Zuschauern punkten können.
14.04.2019   In seinem Buch "Ich. Die Autobiografie" schreibe der schwule Popstar auch über seine Fehler und seine jahrelange Drogensucht, teilte der Heyne Verlag mit. Erscheinungstag ist der 15. Oktober.
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
01.03.2019   Der vier Mal mit dem Oscar ausgezeichnete Biografiefilm wird überraschend auch in der Volksrepublik gezeigt – allerdings machten sich wieder die Zensoren ans Werk.
25.02.2019   Bei den Oscars dominierten Filme mit LGBTI-Themen und -Schauspielern, darunter "Green Book", "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite". Lady Gaga konnte ihren ersten Academy Award gewinnen.
12.02.2019   Das Gastgeberland des ESC hat sich mit Kobi Marimi für einen Sänger entschieden, der – bei aller Schüchternheit – an ein großes Vorbild erinnert.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-