Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fußball
Siehe auch Schlagwort: Fußball

1279 Artikel, Seite 1/128:


teaserbild
11.07.2020   In einem anonymen Brief begründet ein Spieler aus der englischen Premier League, warum er seine Homosexualität nicht öffentlich macht und für seine Karriere sogar auf eine Beziehung verzichtet.
teaserbild
09.07.2020   Fast ein Vierteljahrhundert ist das britische Jugenddrama "Beautiful Thing" alt – und hat sich wunderbar gehalten. Im Salzgeber Club ist jetzt eine digital restaurierte Fassung zu sehen.
teaserbild
08.07.2020   Auch im nächsten Jahr darf das ARD-Publikum nicht mitentscheiden, wer Deutschland beim Grand Prix vertreten wird. Ben Dolic ist zudem nicht als Sänger gesetzt.
teaserbild
02.07.2020   An einem beliebten koreanischen Imbiss im Berliner Regenbogenkiez sorgt ein Schaufenster-Aushang mit einem homophoben Bibelzitat für Kritik. Die Betreiberin hält Schwule und Lesben für Sünder.
teaserbild
30.06.2020   Am Mittwoch wird die lesbische Autorin in der Düsseldorfer Staatskanzlei für ihr gesellschaftliches Engagement mit dem Verdienstorden des Landes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.
26.06.2020   Das Maskottchen der deutschen Olympioniken unterstützt den Sport Pride. Die Social-Media-Kampagne findet bei Verbänden und Vereinen viel Unterstützung.
24.06.2020   Fünf Jahre nach dem Ende seiner Karriere hat sich der englische Fußballer Thomas Beattie als schwul geoutet. Er ist weltweit erst der zehnte (Ex-)Profispieler, der seine Homosexualität nicht mehr versteckt.
16.06.2020   Erneut fallen Fans des belgischen Rekordmeisters wegen Homophobie auf – die Strafe fiel dieses Mal aber ausgesprochen milde aus.
15.06.2020   Für das letzte Juni-Wochenede organisieren LGBTI- und Fan-Organisationen eine Kampagne für Akzeptanz im Breiten- und Profisport – alle können mitmachen.
10.06.2020   Der teuerste Fußballer der Welt ist zu hören, wie er seinen (fünf Jahre jüngeren) "Stiefvater" als "Schwuchtel" beschimpft. Jetzt droht dem in Paris spielenden Superstar juristischer Ärger.

-w-