Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: fußball
Siehe auch Schlagwort: Fußball

1203 Artikel, Seite 1/121:


teaserbild
17.08.2019   Erstmals im französischen Fußball hat ein Schiedsrichter ein Spiel wegen schwulenfeindlicher Sprechchöre von Fans unterbrochen – Sportministerin Maracineanu lobte den Referee anschließend.
teaserbild
  MLS
13.08.2019   Coach Mike Petke war nach einer Niederlage so außer sich, dass er die Schiedsrichter als "Schwuchteln" bezeichnete.
teaserbild
31.07.2019   Als 13. Erstligaverein unterzeichnet der Drittplatzierte der vergangenen Bundesligasaison die Erklärung gegen Homophobie. Damit haben bis auf fünf alle Top-Vereine das Papier unterschrieben.
teaserbild
  Polen
23.07.2019   Die brutalen Ausschreitungen gegen den ersten Pride in Bialystok führen bei Regierung und Kirche zu einer Verurteilung von Gewalt, aber keinem Umdenken. Die Opposition plant in der Stadt einen "Marsch gegen Gewalt".
teaserbild
  USA
10.07.2019   Die US-Fußballerinnen werden nach dem Sieg im WM-Finale frenetisch gefeiert. Vor der Parade durch die Straßen von New York wurde es erneut politisch.
08.07.2019   Mit fünf Fotos will die Münchner Polizei vier homophobe Fans des 1. FC Nürnberg ausfindig machen, die vor einem guten halben Jahr einen 21-Jährigen angegriffen und verletzt hatten.
08.07.2019   Während bei der Fußball-WM der Frauen lesbische Spielerinnen den Ton angaben, zeigten sich Anhänger der Mexikaner bei der Nordamerika-Meisterschaft von ihrer homosexuellenfeindlichen Seite.
08.07.2019   Bei der Fußball-WM überragt die lesbische Amerikanerin Megan Rapinoe alle anderen. Mit ihrem Team gewann sie souverän den Titel.
30.06.2019   Zur demokratischen Abgeordneten Alexandria Ocasio-Cortez kommt die lesbische Kapitänin des US-Nationalteams gern. Einen Besuch im Weißen Haus bei Donald Trump hatte sie ausgeschlossen.
27.06.2019   Sie kämpft engagiert für Frauenrechte und gegen die Diskriminierung von Lesben und Schwulen. Vor allem aber ist sie eine hervorragende Fußballerin. Im WM-Viertelfinale gegen Deutschland trifft die schwedische Verteidigerin Nilla Fischer auf viele alte Bekannte.

-w-