Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gay games
171 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
15.01.2021   Keiner der drei Kandidaten für den CDU-Vorsitz ist ein großer Verfechter für LGBTI-Rechte – ganz im Gegenteil: Sie haben sich teilweise mit Homophobie profiliert.
teaserbild
29.11.2020   Heute vor 50 Jahren wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. Im zweiten Teil unserer Serie zeigen wir, dass die Krimiserie viele Klischees reproduzierte, aber durchaus die Kraft hat, gesellschaftliche Debatten anzustoßen.
teaserbild
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
teaserbild
25.07.2020   Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Markus Söder hofft, dass die Landeshauptstadt den Zuschlag für die queeren Sportspiele im Jahr 2026 erhält.
teaserbild
23.07.2020   Der Stadtrat hat mit großer Mehrheit die Bewerbung der Landeshauptstadt für die Gay Games 2026 beschlossen.
08.07.2020   In drei Jahren soll die europäische LGBTI-Olympiade erstmals seit dem Jahrtausendwechsel wieder in der Schweiz stattfinden.
16.02.2020   In "Die glitzernden Garnelen" soll ausgerechnet ein homophober Trainer ein queeres Wasserballteam wettbewerbsfähig machen. Jetzt erscheint die Komödie mit Humor und Klischees auf DVD.
02.12.2019   Nach einem homophoben Ausfall muss ein hetero Schwimmprofi das queere Wasserballteam für die Gay Games trainieren: "Die glitzernden Garnelen" ist eine heitere Mischung aus Sportkomödie und Roadmovie – süß, solidarisch und spritzig.
08.11.2019   Der französische Kino-Hit "Die glitzernden Garnelen" von Cédric Le Gallo und Maxime Govare wurde auf den 36. Französischen Filmtagen Tübingen – Stuttgart zweifach ausgezeichnet.
21.10.2019   Nach New York in diesem Stonewall-Jubiläumsjahr und Kopenhagen und Malmö in zwei Jahren zieht das Spektakel erstmals nach Australien.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-