Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: geldern
165 Artikel, Seite 3/17:


teaserbild
07.05.2020   Das Gesetz gegen "Homo-Heiler" ist durch. Allerdings stimmte wegen viel kritisierter Mängel die FDP als einzige Oppositonspartei für den Entwurf der Großen Koalition.
teaserbild
24.04.2020   Die geschlechtsspezifischen Ausgangsbeschränkungen in Panama haben laut Human Rights Watch zu einer Zunahme von Übergriffen durch staatliche und private Sicherheitskräfte auf trans Menschen geführt.
teaserbild
29.01.2020   Vox ist sauer auf Twitter, weil der amerikanische Kurznachrichtendienst keine homophoben Hassbotschaften akzeptieren wollte.
teaserbild
26.01.2020   Beim Filmfestival Max Ophüls Preis in Saarbrücken wurde mit "Neubau" ein queerer Heimatfilm als bester Spielfilm ausgezeichnet. Auch Hauptdarsteller Tucké Royale wurde geehrt.
teaserbild
14.01.2020   Eine der homophobsten deutschen Politikerinnen könnte bald die Hauptstadt-AfD anführen, nachdem der bisherige Landesvorsitzende seinen Rückzug verkündet hat.
19.12.2019   Das Südwest-Land investiert in den nächsten beiden Jahren im Rahmen des "Aktionsplans für Akzeptanz & gleiche Rechte" mehr als 800.000 Euro in queere Projekte.
17.12.2019   Am Mittwoch will das Bundeskabinett das Vorgehen gegen "Heilung" von Homo- oder Transsexualität beschließen – Ausnahmen, die "Behandlungen" bei älteren Minderjährigen erlaubt hätten, wurden offenbar gestrichen.
24.11.2019   "Display", das "Schweizer Lifestyle-Magazin für Gays und Friends", druckte eine Anzeige gegen ein Anti-Homophobie-Gesetz und "linken Gesinnungsterror". Nun beklagt es einen "existenzbedrohenden" Boykott.
16.11.2019   Das erotische Jahrbuch "Mein schwules Auge" bewegt sich seit 16 Jahren auf einem schmalen Grat zwischen Kunst und Pornografie. Die neueste Ausgabe ist der deutschen Hauptstadt gewidmet.
04.11.2019   Der Entwurf des Bundesgesundheitsministers sieht hohe Geld- oder Haftstrafen bis zu einem Jahr bei Verstößen vor. "Diese angebliche Therapie macht krank und nicht gesund", erklärte der CDU-Politiker.

-w-