Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: georg uecker
Siehe auch Schlagwort: Georg Uecker

54 Artikel, Seite 1/6:


teaserbild
25.05.2019   Vor 100 Jahren – am 24. Mai 1919 – wurde "Anders als die Andern" uraufgeführt. Der Film ist einzigartig, denn auch ein halbes Jahrhundert lang danach gab es kein vergleichbar emanzipatorisches Werk im Kino
teaserbild
15.02.2019   In seinem neuen Buch "Ich war das Schwein der 'Lindenstraße'" und in einem Interview erinnert sich Schauspieler Martin Armknecht an den "Skandal"-Kuss mit Georg Uecker im Jahr 1990.
teaserbild
08.01.2019   Ein Jahr vor dem Aus der "Lindenstraße" gibt es ein neues Coming-out: Paul erzählt seinem Vater, dass er auf einen Jungen namens Christian steht.
teaserbild
19.11.2018   Im März 2020 soll Schluss sein mit der Mutter aller deutschen Soaps. Nun rufen Zuschauer dazu auf, an der Serie als "Kulturgut" festzuhalten.
teaserbild
16.11.2018   Die Kultserie, die mit ihrer offenen Darstellung von LGBTI-Lebensweisen immer wieder aneckte, ist bald Geschichte: Nach über 34 Jahren wird die letzte Folge der "Lindenstraße" in 16 Monaten ausgestrahlt.
15.02.2018   Medien vermelden Krebs- und HIV-Diagnose des schwulen Schauspielers. Beides ist schon 25 Jahre her und steht in seinem Buch, das nächste Woche erscheint. Doch da steht noch viel mehr. Johannes Kram hat es schon gelesen.
10.02.2017   1990 erhielten die Schauspieler Martin Armknecht und Georg Uecker Morddrohungen, weil sie sich in der ARD-Vorabendserie küssten.
31.08.2016   In einem Papier, das in Kürze auch online unterschrieben werden kann, fordern über 200 teils prominente LGBTI zur Wahl von Parteien auf, die die vielfältige Gesellschaft verteidigen.
29.07.2016   Der "Lindenstraßen"-Veteran spricht erstmals über seine HIV-Infektion, mit der er bereits seit mehr als drei Jahrzehnten lebt.
28.03.2016   Eine neue DVD-Box vereint die Episoden 1.509 bis 1.560 der Kultserie und bietet exklusives Bonusmaterial.

-w-