Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: george takei
88 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
29.11.2022   Sulu-Darsteller George Takei legt gegen William Shatner nach: Er nennt seinen ehemaligen "Star Trek"-Co-Star unter anderem einen "streitsüchtigen alten Mann". Shatner hatte ihn zuvor als "verbittert" bezeichnet.
teaserbild
09.09.2022   Der Tod von Queen Elizabeth II. wühlt auch die Community auf.
teaserbild
09.08.2022   Olivia Newton-John ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ihre Kollegen aus dem berühmten Musical "Grease" nahmen nun Abschied von der Schauspielerin.
teaserbild
29.04.2022   Kaum ein Schauspieler war in Hollywood so lange out wie Wilson Cruz – und hat sich neben seiner TV-Karriere so lange für queere Rechte engagiert.
teaserbild
19.04.2022   Seit Jahren macht der Fox-News-Moderator Stimmung gegen queere Menschen. Jetzt beklagt er das Ende der echten Männlichkeit – und das mit einem Video mit deutlicher schwuler Porno-Ästhetik.
18.04.2022   Als Lieutenant Sulu steuerte George Takei jahrelang das Raumschiff Enterprise. Große Rollen übernimmt der schwule "Star Trek"-Star nicht mehr. Doch mit 85 Jahren gibt er als Aktivist und Autor den Ton an.
  USA
10.02.2022   Marjorie Taylor Greene verwechselt in einer Tirade die Nazi-Polizei mit einer kalten Suppe – im Twitterversum ist man über die Scharfmacherin amüsiert.
14.10.2021   Dass sich der Sohn von Superman in einem neuen Comic als bisexuell outet, führt zu den gewohnten queerfeindlichen Reflexen.
30.07.2021   Erstmals spricht der Hollywood-Superstar über die Transsexualität der erwachsenen Tochter.
21.04.2021   Ein Teenager wurde von seiner Schule in Texas bestraft, weil er Nagellack trug. Er verstieß damit gegen die Kleiderordnung, die nur Mädchen erlaubte, mit bunten Nägeln in den Unterricht zu kommen. Doch jetzt gibt es neue Regeln.