Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: georgia
117 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
24.08.2019   Zu anstehenden Grundsatzentscheidungen vor dem US-Höchstgericht betont das Justizministerium anders als zu Obama-Zeiten die Auffassung, dass das Bundesrecht keinen Diskriminierungsschutz für LGBT biete.
teaserbild
08.07.2019   Aktivisten forderten bei der mehrfach verschobenen Demonstration den Rücktritt des Innenministers, der den Pride nicht schützen wollte. Zuvor hatten sie eine Drohne mit Regenbogenflagge über einen homofeindlichen Gegenprotest fliegen lassen.
teaserbild
  Tiflis
21.06.2019   Aufgrund der Massenproteste in der Hauptstadt sieht sich der "Tbilisi Pride" zur Absage seiner ersten Demonstration gezwungen. Der umkämpfte CSD soll nachgeholt werden.
teaserbild
13.06.2019   Der Gouverneur von Florida hat das Todesurteil gegen Gary Ray Bowles unterzeichnet, der in den Neunzigerjahren aus Homo-Hass sechs Schwule umgebracht hatte.
teaserbild
23.04.2019   Nach der Ernennung von zwei erzkonservativen Richtern durch Präsident Trump bahnt sich ein neues Grundsatzurteil der US-Höchstrichter an.
  USA
06.02.2019   Die traditionelle Ansprache des US-Präsidenten zum Jahresanfang war für queere Menschen wie erwartet eine Enttäuschung.
08.11.2018   "Love, Simon" ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen – eine bewegende Geschichte über das Erwachsenwerden und das Abenteuer, sich selbst zu finden.
16.10.2018   Das von der georgisch-britischen Musikerin selbst ausgewählte Album enthält auch die zwei brandneuen Aufnahmen "Bridge Over Troubled Water" und "Diamonds Are Forever".
10.09.2018   Beim Länderspiel gegen Lettland wurden Regenbogenflaggen beschlagnahmt und damit eine Aktion gestört, die Solidarität mit dem Fußballer Guram Kashia ausdrücken sollte.
25.07.2018   Ein Parlamentarier aus dem Bundesstaat Georgia zeigt in der neuen Satireserie von Sacha Baron Cohen ("Borat", "Brüno") seine rassistische und homophobe Seite – mit runtergelassenen Hosen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-