Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: germany's next topmodel
110 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
25.01.2023   "Paradiesvogel" Benny Kieckhäben und Reality-Dauergast Matthias Mangiapane gehören zu den Prominenten, die für 50.000 Euro und den Titel "Realitystar 2023" nach Thailand reisen. Auf diese Kandidat*innen treffen sie dort.
teaserbild
20.01.2023   Papis' beste Freundin erzählt, wie sehr ihn die Homophobie seiner Familie belastet. Unterdessen schimpft das schwule Model mit Tessa über Heidi Klum.
teaserbild
02.01.2023   RTL hat die Namen von zwölf "Let's Dance"-Teilnehmer*innen bestätigt. Das Tanzbein schwingt ab Mitte Februar 2023 u.a. die 25-jährige trans Siegerin der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel".
teaserbild
14.12.2022   Der Sender RTL hat den Starttermin für die 16. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" verkündet. Mitte Januar ziehen die Promis ins australische Camp – unter ihnen wohl auch ein queerer Chartstürmer.
teaserbild
14.12.2022   Seine Mode war schon immer große Show: Jean Paul Gaultier prägte die Haute Couture eines halben Jahrhunderts. Im Interview spricht er über seine "Fashion Freak Show", sein liebstes Mode-Jahrzehnt – und das letzte Tabu.
23.11.2022   Es ist nahezu unmöglich, alle Jobs von Riccardo Simonetti aufzuzählen – der 29-Jährige ist momentan einer der angesagtesten Entertainer. Nun startet seine ARD-Show, in der "Haltung auf Unterhaltung" treffen soll.
21.11.2022   Die Freude über den Release ihres neuen Albums "2001" ist getrübt: Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel haben mitgeteilt, dass ihr Tourbus und der komplette Inhalt in Berlin gestohlen wurden.
18.11.2022   RTL+ beschäftigt sich nächsten Monat mit der Social-Media-Plattform OnlyFans, auf der viele Menschen mit erotischen oder pornografischen Inhalten reich geworden sind. Vorgestellt werden auch queere Stars.
16.11.2022   Sam Dylan ist nun auch bei der Mutter aller Realityshows dabei. Schon im Vorfeld warnt er vor Queerschüssen seines Ex Rafi Rachek, der letztes Jahr bei "Promi Big Brother" dabei war.
11.11.2022   Noch ist wenig über den deutschen Ableger von "RuPaul's Drag Race" bekannt. Allerdings gibt es inzwischen Hinweise, wer die Show zeigen wird.