Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gewalt
3503 Artikel, Seite 1/351:


teaserbild
24.08.2019   Die Aktivisten wollten gegen Homo- und Transphobie und Hasskriminalität protestieren – und gegen staatliche Gleichgültigkeit. Im polnischen Gorzów und in Erfurt kam es zu Gegenprotesten zum CSD.
teaserbild
23.08.2019   Ein Teenager kündigte online unter dem Spitznamen "ArmyofChrist" Massaker in einer Frauenklinik und einer "Gay Bar" an. Bei seiner Festnahme fand die Polizei 10.000 Schuss Munition.
teaserbild
22.08.2019   Nach einem gewalttätigen Übergriff auf ein homosexuelles Paar in einem Londoner Bus stehen vier Teenager vor Gericht.
teaserbild
20.08.2019   Sein Partner wurde in seinem Heimatland bei einem gewaltsamen Übergriff umgebracht, ihm selbst droht dort Gefängnis oder der Tod, behauptet ein nach Deutschland geflüchteter Nigerianer. Trotzdem soll er abgeschoben werden.
teaserbild
19.08.2019   Ein griechisches Gericht hatte Bischof Ambrosius Anfang des Jahres wegen Anstiftung zur Gewalt gegen Homosexuelle verurteilt. Jetzt zieht der Kirchenmann Konsequenzen, bekräftigt aber seine Ablehnung sexueller Minderheiten.
  Absturz
19.08.2019   Pornostar Kurt Wild, ein Traummann vieler schwuler Männer, muss die nächsten Jahren offenbar hinter Gittern verbringen: Er wurde in seinem Heimatstaat Missouri festgenommen.
19.08.2019   Zum vierten Mal binnen neun Wochen beschädigten mutmaßliche Homo-Hasser das Mahnmal, das an die homosexuellen Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft erinnert.
19.08.2019   Nach fast 20 Jahren Arbeit mit LGBTI soll die Organisation Al-Qaws ihre Aktivitäten einstellen, fordert die Polizei. Bürger sollten Aktivisten der Gruppe zur Verfolgung melden.
19.08.2019   Ein 28-Jähriger schlug offenbar aus Homophobie auf Männer ein, denen er zufällig in Berlin-Mitte begegnet war. Die Polizei konnte den Verdächtigen festnehmen.
18.08.2019   Auf der Warschauer Brücke in Berlin-Friedrichshain wurde in der Nacht zu Sonntag ein 22-Jähriger von fünf anderen Männern homophob beleidigt und angegriffen.

-w-