Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ghana
Siehe auch Schlagwort: Ghana

59 Artikel, Seite 3/6:


teaserbild
14.04.2016   Homosexualität sei zwar in Algerien, Marokko und Tunesien illegal, aber nach Ansicht der Bundesregierung ist das halb so schlimm.
teaserbild
05.02.2016   Bei den Schwulen und Lesben in der SPD rumort es, weil die Mutterpartei nordafrikanische Staaten als "sicher" einstufen will, obwohl dort Homosexuelle verfolgt werden.
teaserbild
07.12.2015   Die Bundesregierung hat auf eine Große Anfrage der Grünen erklärt, dass 77 Länder einvernehmliche homosexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen verbieten. Über 40 nutzen die entsprechenden Paragrafen auch in der Praxis.
teaserbild
12.10.2015   Der Lesben- und Schwulenverband hat am Montag kritisiert, dass sich mit den geplanten Änderungen im Asylrecht die Situation von LGBT-Flüchtlingen weiter verschlechtern werde.
teaserbild
23.09.2015   In Deutschland und anderen EU-Ländern gelten auch Länder als "sichere Herkunftsstaaten", die Homosexuelle verfolgen lassen. Dagegen will die Kommission offenbar vorgehen.
03.09.2015   Die Union will offenbar die Abschiebung von Asylbewerbern einfacher machen – und könnte so auch schwule und lesbische Flüchtlinge treffen, befürchten Oppositionspolitiker.
31.07.2015   Die Veranstalter des Hamburg Pride haben lesbische und schwule Flüchtlinge aus mehreren Städten zum CSD in die Hansestadt eingeladen.
20.07.2015   Deutschland und mehrere weitere EU-Staaten wollen schwule und lesbische Flüchtlinge weiterhin ohne große Hürden in Länder abschieden, die Homosexualität verbieten – dagegen formiert sich jetzt Widerstand.
04.04.2015   Die Einstufung der beiden afrikanischen Staaten Senegal und Ghana als "sichere Herkunftsländer" ist nach Auffassung vom Bündnis 90/Die Grünen rechtswidrig.
03.04.2015   Der CSD-Verein in der Hauptstadt hat über 160.000 Euro Schulden – mit der Kampagne "Rette deinen CSD!" bittet er nun um Spenden.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-