Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ghb
71 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
30.10.2020   Zum 30. Jubiläum des Lesben- und Schwulenverbands in Deutschland hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier am Freitagvormittag drei Vorstandsmitglieder zu einem Gespräch empfangen.
teaserbild
11.10.2020   Maxime und Kevin sterben an einer Überdosis Liquid Ecstasy. Im Spielfilm "7 Minuten" sucht Jean, Maximes Vater, im Lieblingsclub des Sohnes nach Gründen für den Tod – und findet mehr, als er erwartet hätte.
teaserbild
30.07.2020   Der "Call-Me-By-Your-Name"-Regisseur will die Lebensgeschichte des Sexarbeiters und Zuhälters Scotty Bowers verfilmen, zu dessen Kunden Stars wie Cary Grant und Rock Hudson gehört haben sollen.
teaserbild
23.02.2020   Die neuen Maßnahmen für das Viertel am Berliner Nollendorfplatz sind der "betreute" Übergang in eine nach-schwule Ära. Die letzten Szene-Läden und Menschen mit geringem Einkommen werden vertrieben.
teaserbild
07.02.2020   Ein hochemotionaler TV-Moment: Einer der populärsten Moderatoren des britischen Privatfernsehens erzählt live in seiner Show erstmals von seiner Homosexualität.
19.01.2020   Vor acht Jahren sorgte eine Mordserie in Berlin für Angst. Rosa von Praunheim bringt jetzt die Geschichte des "Darkroom-Mörders" als spannendes Porträt zwischen absurdem Thriller und packendem Gerichtsfilm auf die Leinwand.
06.01.2020   Er lockte über zehn Jahre Männer in seine Wohnung, betäubte sie und filmte dann, wie er sie vergewaltigte: In Manchester wurde ein schwuler Serientäter am Montag zu mindestens 30 Jahren Haft verurteilt.
29.12.2019   Mehr Gefühle, mehr Ausdauer, mehr Lebensgefahr: Sex auf Drogen ist unter schwulen und bisexuellen Männern verbreitet. Doch das kann fatale Folgen haben – und Behandlungsangebote sind noch rar.
14.12.2019   Im Rahmen des vom Bundesgesundheitsministerium geförderten Projekts "{quapsss}" können sich schwule Männer ab Januar 2020 wöchentlich über Sexualität und Substanzgebrauch austauschen.
  London
28.11.2019   Vor einem Jugendgericht gaben die Angeklagten zu, die Frauen im Mai in einem Nachtbus belästigt zu haben.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-