Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: glück
3776 Artikel, Seite 1/378:


teaserbild
02.02.2023   Auf einer abgeschiedenen Insel können Menschen ihre Körper tauschen: "Aus meiner Haut" von Alex Schaad ist ein aufregendes Science-Fiction-Drama, das queere und große philosophische Fragen stellt.
teaserbild
02.02.2023   Mit bitterbösem Humor entwirft Idan Haguel in "Concerned Citizen" eine Parabel über das Bedürfnis nach Selbstverwirklichung, über unhinterfragte Privilegien und tief sitzende Vorurteile.
teaserbild
01.02.2023   Die neue Serie "The Last of Us" begeistert derzeit TV-Kritik und Publikum weltweit – schon in Folge drei ist eine höchst sensible schwule Liebesgeschichte zu sehen. Achtung: Artikel enthält Spoiler.
teaserbild
01.02.2023   Im neuen Kinofilm "Aus meiner Haut" spielt Jonas Dassler einen jungen Mann, der mit seiner Freundin die Körper wechselt – schwulen Sex inklusive. In Venedig gewann das Drama von Alex Schaad den "Queer Lion".
teaserbild
01.02.2023   So wie es unter den HIV-positiven Menschen eine riesige Diversität gibt, existiert bereits jetzt schon eine große Vielfalt an Möglichkeiten in der Behandlung von HIV.
31.01.2023   Bei "Bauer sucht Frau" klappte es nicht, doch jetzt hat Michael offenbar die große Liebe gefunden. Auf Instagram zeigt sich der erste bisexuelle Bauer in der Geschichte der Datingshow mit seinem Freund – im rustikalen Partnerlook.
31.01.2023   Wir sprachen mit dem schwulen US-Schauspieler Michael Urie über seine Rolle in der neuen AppleTV-Serie "Shrinking", seinen Durchbruch als Klischee-Husche in "Ugly Betty" und den Sex-Appeal von Harrison Ford.
30.01.2023   Die detaillierten Ergebnisse zeigen, dass Papis eine Chance auf den Finaleinzug hatte. Nach einem Zoff mit Lucas Cordalis hatte das Publikum aber offenbar genug von ihm.
30.01.2023   Die Hockey-Männer zeigen den Fußball-Millionären, wie es geht: Erstmals seit 2006 holen sie den Weltmeisterschaftspokal nach Deutschland.
29.01.2023   Neben dem Phallus, dem uralten Symbol für männliche Zeugungskraft, geht es hier auch um die filmischen Umsetzungen symbolischer Bedeutungen von Analverkehr, Krankheit und Tod.