Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: glee
Siehe auch Schlagwort: Glee

132 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
29.12.2018   2018 mussten wir uns von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Wir erinnern an die Persönlichkeiten, die einen beträchtlichen Einfluss auf die LGBTI-Community gehabt haben.
teaserbild
21.12.2018   In "Glee" und "American Crime Story" stellte der heterosexuelle Kalifornier schwule Männer dar. Damit soll jetzt Schluss sein, damit homosexuelle Schauspieler an die Reihe kommen.
teaserbild
14.12.2018   Die Serie mit den meisten queeren Schauspielern in der Geschichte des US-Fernsehens kommt Ende Januar zu Netflix. Der Streamingdienst startet auch mehrere weitere Inhalte von LGBTI-Interesse.
teaserbild
29.11.2018   Der offen schwule Regisseur, Produzent und Drehbuchautor steigt in der amerikanischen Film- und TV-Metropole in die Top-Liga auf.
teaserbild
18.09.2018   Erstmals konnte "RuPaul´s Drag Race" den Preis als beste Reality-Spielshow gewinnen. Zwei Auszeichnungen gab es auch für eine Miniserie über den Mord an Gianni Versace.
  TV-Star
21.08.2018   Die 17-Jährige fühlt sich befreit, dass sie endlich sie selbst sein kann – und will ab sofort Trans- oder Cis-Frauen in Filmen spielen.
24.04.2018   Auch in den USA wird es dieses Jahr wieder Grand-Prix-Partys geben. Erstmals kommentiert eine Dragqueen im TV-Sender Logo die für Amerikaner eigenartig anmutende "Eurotrash"-Show.
31.01.2018   Kurz bevor er ins Gefängnis sollte, hat sich der 35-jährige Schauspieler offenbar das Leben genommen.
27.01.2018   Ryan Murphys neue Serie "Der Mord an Gianni Versace: American Crime Story" mit Édgar Ramírez, Ricky Martin, Penélope Cruz und Darren Criss läuft ab 29. Januar exklusiv bei Sky.
  "Rise"
10.01.2018   Dass der Held in der neuen Serie "Rise" anders als in der Buchvorlage heterosexuell sein soll, stößt so manchem sauer auf.

-w-