Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: goldmedaille
74 Artikel, Seite 3/8:


teaserbild
09.01.2017   Die südafrikanische Olympiasiegerin Caster Semenya hat am Samstag ihrer Verlobten Violet Raseboya das Ja-Wort gegeben.
teaserbild
06.12.2016   Im offiziellen FIFA-Computerspiel dürfen Gamer auch in Regenbogenfarben auflaufen. In Russland gibt es daher Forderungen, das Spiel als jugendgefährdend einzustufen.
teaserbild
22.08.2016   Zehn Mal Gold, elf Mal Silber und vier Mal Bronze – das ist das Ergebnis des Teams LGBTI in Rio. Die Frauen waren weit erfolgreicher: Sie holten 90 Prozent des Edelmetalls und alle Olympiasiege.
teaserbild
11.08.2016   Erstes Gold fürs Team LGBTI bei den Olympischen Spielen: Die brasilianische Judoka Rafaela Silva hat sich nach ihrem Sieg als lesbisch geoutet.
teaserbild
04.08.2016   Kurz vor dem Start der Olympischen Sommerspiele hat Elena Delle Donne, die vielleicht wichtigste Basketballerin der USA, erstmals öffentlich über ihre Liebe zu einer Frau gesprochen.
26.07.2016   Vor dem Start der Olympischen Sommerspiele in Rio gibt es schon einen Rekord: Das Team LGBTI wird größer als jemals zuvor in der Geschichte der Spiele, auch eine deutsche Medaillenhoffnung ist dabei.
04.04.2016   Erfolge für schwule Sportler: Der Kanadier Eric Radford hat erneut Gold im Paarlauf geholt, während es der Amerikaner Adam Rippon auf Platz sechs im Einzelwettbewerb schaffte.
28.01.2016   2008 gewann Matthew Mitcham als erster offen schwuler Athlet olympisches Gold. Jetzt hat er seinen Rücktritt vom aktiven Sport erklärt.
20.01.2016   Das hätte Wladimir Putin zur Weißglut gebracht: In einer Fernsehshow erzählt der Skifahrer, dass er sich eigentlich schon in Sotschi als schwul outen wollte.
26.11.2015   Nach seinem erzwungenen Coming-out sucht der "Porno-Boxer" nun nach Liebe. Der 35-Jährige hat schon genaue Vorstellungen.

-w-