Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: goldmedaille
74 Artikel, Seite 5/8:


teaserbild
27.02.2014   Die russische Szene versucht gegen große Widerstände, eine kleine "Gay Games"-Variante in Moskau zu veranstalten – es gab eine Bombendrohung und auch die US-Hotelkette Hilton fiel den Organisatoren in den Rücken.
teaserbild
29.01.2014   Pflichtlektüre für Putin: Mit "Der Sieger von Sotschi" hat Roland Brodbeck einen "olympischen Roman" veröffentlicht, in dessen Mittelpunkt drei homosexuelle Alpin-Spitzensportler stehen.
teaserbild
05.12.2013   Der 19-jährige Turmspringer spricht in einem Fernsehinterview über seine erste Beziehung – und warum er sich nicht als schwul, bi oder hetero bezeichnen will.
teaserbild
02.12.2013   Der jüngste Weltmeister aller Zeiten bei einer Schwimm-WM hat sein Coming-out in einem Internet-Video: Der britische Turmspringer erzählt, dass er sich in einen Mann verliebt habe.
teaserbild
14.10.2013   Im Alter von 53 Jahren kommt der erfolgreichste Turmspringer aller Zeiten unter die Haube: Der Amerikaner gab seinem Freund am Wochenende das Ja-Wort.
teaserbild
09.09.2013   Der britische Wasserspringer dementiert erneut Gerüchte, er möge Männer. Er habe aber kein Problem mit schwulen Fans.
teaserbild
20.08.2013   Zwei Mal haben sich russische Sportlerinnen nach ihrem WM-Sieg in Moskau auf den Mund geküsst. Nun erklären die Teamkolleginnen pikiert, dass der Kuss kein Protest gegen homophobe Gesetze gewesen sei.
teaserbild
16.08.2013   Eine zweifache Olympiasiegerin hat die homophoben Gesetze in ihrem Land verteidigt. Würde sich der Staat nicht vor Homosexuellen schützen, müsste sie Angst um Russland haben.
teaserbild
18.06.2013   Beim erfolgreichsten Turmspringer aller Zeiten läuft es auch privat gut: Der Amerikaner Greg Louganis hat am Dienstag bekannt gegeben, dass er seinen Freund Johnny Chaillot heiraten will.
teaserbild
20.02.2013   Zum Start einer schwul-lesbischen Akzeptanzkampagne in Südafrika fehlt der größte Star: Die Veranstalter haben sich kurzfristig von Oscar Pistorius getrennt.

-w-