Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gott
2227 Artikel, Seite 1/223:


teaserbild
21.09.2021   Die Initiatoren der Aktion #mehrSegen kritisieren die "Repression" und warnen vor einem "unheilvollen Spitzeltum" in der Kirche.
teaserbild
21.09.2021   Heinrich Alexandra Hermann ist die erste Person mit Geschlechtseintrag divers, die für den Deutschen Bundestag kandidiert. Aufgestellt wurde Hermann von der Linken als Direktkandidat*in im Wahlkreis Schwarzwald-Baar.
teaserbild
  CSU
20.09.2021   In einem digitalen Talk der "Zeit" gab sich der bayrische Ministerpräsident erneut liberal – wich damit aber auch einer Frage zur Queer-Politik der Union aus.
teaserbild
18.09.2021   Wir verlosen fünfmal die neue Biografie über den erfolgreichen Tennisspieler Gottfried von Cramm, der 1938 wegen seiner Homosexualität ins Gefängnis musste.
teaserbild
17.09.2021   Auf Amazon Prime läuft jetzt die queere Musical-Verfilmung "Everybody's Talking About Jamie", die auf einer inspirierenden wahren Geschichte basiert. Wir sprachen mit dem Hauptdarsteller.
17.09.2021   In der katholischen Kirche wird weiter die Existenz von trans Personen geleugnet – am deutlichsten drückt sich Bischof Michael Francis Burbidge in einem Hirtenbrief aus.
16.09.2021   Wir verlosen fünfmal den Soundtrack des neuen Musicals von Peter Plate und Ulf Leo Sommer.
16.09.2021   Die Ehe sei ein Sakrament und die Kirche habe nicht die Befugnis, dies zu ändern, erklärte Papst Franziskus vor Journalist*innen – und lobte den zivilen Solidaritätspakt (Pacs) in Frankreich.
15.09.2021   Zum zehnjährigen Jubiläum veröffentlicht Andrea Bocelli eine neue Version seines legendären Live-Albums plus brandneue Aufnahmen etwa von "'O Sole Mio".
13.09.2021   2009 wurde in der Lutherisch-Evangelischen Kirche in Amerika die Diskriminierung von Lesben und Schwulen aufgehoben. Nun rückt eine transgeschlechtliche Person in San Francisco erstmals an die Spitze einer Synode.

-w-