Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gottesdienst
371 Artikel, Seite 1/38:


teaserbild
25.10.2021   Der Bremer Hasspastor, der Homosexualität für "todeswürdig" hält, geht offenbar auf Tournee: Am Wochenende wird er in Unterfranken predigen.
teaserbild
11.10.2021   Bereits zum zweiten Mal wurde im baden-württembergischen Bad Waldsee eine Sitzbank in Regenbogenfarben Opfer eine Attacke. Diesmal kamen die unbekannten Täter*innen mit einem Brecheisen.
teaserbild
21.09.2021   Die Initiatoren der Aktion #mehrSegen kritisieren die "Repression" und warnen vor einem "unheilvollen Spitzeltum" in der Kirche.
teaserbild
  CSU
20.09.2021   In einem digitalen Talk der "Zeit" gab sich der bayrische Ministerpräsident erneut liberal – wich damit aber auch einer Frage zur Queer-Politik der Union aus.
teaserbild
13.09.2021   2009 wurde in der Lutherisch-Evangelischen Kirche in Amerika die Diskriminierung von Lesben und Schwulen aufgehoben. Nun rückt eine transgeschlechtliche Person in San Francisco erstmals an die Spitze einer Synode.
01.09.2021   Für die Berufungsverhandlung gegen den wegen Volksverhetzung verurteilten evangelischen Pastor Olaf Latzel hat das Landgericht Bremen ein theologisches Gutachten bei einem Professor in Auftrag gegeben, der Homosexualität für veränderbar hält.
10.08.2021   Bei einem Treffen mit dem LSVD Berlin-Brandenburg geht der katholische Erzbischof Heiner Koch auf queere Gläubige zu. Eine Einladung zum CSD will er aber noch nicht annehmen.
01.08.2021   Ein polnischer Theologe erhielt einen deutschen Strafbefehl, weil er Homosexuelle als "Parasiten" und "Krebsgeschwür" bezeichnet hatte. Vize-Justizminister Romanowski attackiert deshalb die Bundesrepublik.
24.07.2021   Rund 20.000 Menschen werden am Samstag bei der CSD-Parade in Berlin erwartet. Die Demo zieht um 13 Uhr vor der Leipziger Straße zur Urania. Es herrscht eine generelle Maskenpflicht
  Berlin
24.07.2021   Die Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz bittet am Vorabend des CSD in einer von Bischof Stäblein unterzeichneten Erklärung um Vergebung für Diskriminierung und Ausgrenzung von LGBTI.

-w-