Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gotteslästerung
31 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
07.07.2021   Nach massiven Drohungen gegen die französische Schülerin Mila, die den Islam in einem Video als "Scheiße" bezeichnet hatte, sind elf Täter verurteilt worden. Die Gymnasiastin stand zeitweise unter Polizeischutz.
teaserbild
13.02.2020   Der französische Präsident betont das "Recht auf Gotteslästerung" und stellt sich schützend vor eine homosexuelle Gymnasiastin.
teaserbild
05.02.2020   Eine homosexuelle Gymnasiastin wird in Frankreich bedroht, weil sie Muslime pauschal beschimpft hatte. Der Fall löste eine Debatte im laizistischen Land aus.
teaserbild
18.04.2019   In einer scharfen Resolution verurteilt das Europaparlament die Einführung der Todesstrafe für schwule Männer in Brunei. Auch Visaverbote und Boykottmaßnahmen sollen geprüft werden.
teaserbild
11.05.2017   Im bevölkerungsreichsten mehrheitlich muslimischen Land der Welt sollen zwei Männer wegen Homosexualität eine brutale Folterstrafe erhalten.
04.03.2017   Im Rahmen des Karnevals trat "Sethlas" als Jungfrau Maria und als Jesus am Kreuz auf – für den örtlichen Bischof war das trauriger als ein Flugzeugunglück mit 154 Toten.
24.08.2015   Jischai Schlissel, der beim Jerusalem Pride aus Homo-Hass ein 16-jähriges Mädchen getötet und mehrere weitere Personen verletzt hatte, muss sich wegen Mordes verantworten.
12.01.2015   Nach den Pariser Anschlägen will sich die FDP für die Abschaffung des Gesetzes gegen Gotteslästerung einsetzen – Schwarz-Rot winkt jedoch ab.
teaserbild
02.01.2015   Pornografie war in der Thatcher-Ära bereits verboten. Jetzt zeigen Unterlagen, dass die Eiserne Lady sogar in Erwägung zog, ihrem Volk auch Dildos und Nippelklemmen vorzuenthalten.
teaserbild
10.12.2014   Die islamistische Terrorgruppe "Islamischer Staat" (IS) hat am Dienstag Fotos veröffentlicht, auf denen angeblich die Hinrichtung eines schwulen Mannes gezeigt wird.

-w-