Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: grüne
4014 Artikel, Seite 1/402:


teaserbild
25.10.2020   In einem Jahr wird ein neuer Bundestag gewählt – mit dem Hamburger Grünen-Politiker Adrian Hector bringt sich nach vier trans Frauen nun auch ein trans Mann in Stellung.
teaserbild
23.10.2020   Eine transsexuelle Nazi-Aussteigerin und schwule AfDler – mit ihrem neuen Album provoziert die Berliner Band mal wieder.
teaserbild
22.10.2020   Das Drama "Bohnenstange" des russischen "Regie-Wunderkinds" Kantemir Balagov erzählt eindrucksvoll und aus weiblicher Perspektive von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs und einer komplexen Liebesbeziehung.
teaserbild
22.10.2020   Nach der Kontroverse über die Nominierung eines Homo-Hassers für den EU-Menschenrechtspreis stehen die Sieger*innen fest.
teaserbild
22.10.2020   Dass der Papst plötzlich Lebenspartnerschaften unterstützt, hat viele überrascht. LGBTI-Aktivist*innen fordern nun reale Schritte statt Rhetorik. Die homofeindliche AfD hält einen Pontifex, der Homosexuelle nicht verdammt, dagegen für eine Clown.
20.10.2020   Aus der Opposition kommt die Forderung an die Bundesregierung, sich stärker für Menschenrechte in in LGBTI-feindlichen Ländern einzusetzen.
20.10.2020   In seinem Buch "Was ich gegen die Homosexualität meines Kindes unternehmen kann" gibt Alex Lehmann auf 38 Seiten die einzig wahre Handlungsempfehlung.
19.10.2020   Eigentlich sollte eine Reform der Bundesregierung intergeschlechtliche Kinder besser schützen. Laut einer Gruppe schwuler Juristen macht das geplante Gesetz die Lage aber noch schlimmer.
19.10.2020   Im nordafrikanische Land, dem die Große Koalition gern das Prädikat "sicheres Herkunftsland" verleihen würde, kam es zu einer offensichtlich homophob motivierten Massenverurteilung.
19.10.2020   Nach dem überwältigenden Wahlsieg von Premierministerin Jacinda Ardern hat Neuseeland das queerste Parlament der Welt.

-w-