Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: gran canaria
Siehe auch Schlagwort: Gran Canaria

100 Artikel, Seite 1/11:


Video des Tages
27.11.2022   Nicht nur schwule Männer lieben Gran Canaria und insbesondere Maspalomas: Die Hamburger Schlagersängerin Nina la Vida hat einen eigenen Song über den spanischen Urlaubsort veröffentlicht.
teaserbild
19.07.2022   Im Mai wurden erste Fälle der Affenpocken in Deutschland gemeldet. Jetzt stieg die Zahl auf über 2.000 an. Zu 99,8 Prozent sind Männer betroffen.
teaserbild
09.06.2022   Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben, sollten sich impfen lassen, rät die Ständige Impfkommission. Zunächst muss dafür allerdings die Möglichkeit geschaffen werden.
teaserbild
21.05.2022   In der spanischen Hauptstadt Madrid wurde die Sauna "Paraíso" von den Behörden geschlossen. Die belgischen Affenpocken-Fälle stehen offenbar in Zusammenhang mit dem schwulen "Darklands Festival".
teaserbild
13.05.2022   Eurovision-Legende Conchita Wurst ist neuer "Ambassador" von Booking.com und begrüßt u.a. die Gäste eines "Musik-Retreat" der Reiseplattform zum Song Contest in Turin. Wir sprachen mit ihr über ihre Lieblingsreiseziele.
teaserbild
02.05.2022   Mit "Couple of Men. Ein Männerpaar reist um die Welt" haben die beiden Travel-Blogger Karl Krause und Daan Colijn ihr erstes Buch veröffentlicht. Wir haben eine Leseprobe!
20.03.2022   Der spanische Künstler, Architekt und Umweltschützer César Manrique verwandelte Lanzarote in ein Juwel. Unterstützt wurde er von Francos Tourismusminister, der davon überzeugt war: Schwule haben Fähigkeiten, die Heteros nicht haben.
09.05.2021   Am Sonntag ist Muttertag. Wir nutzen den Anlass, um mit den Salzgeber Buchverlagen zehn queere Mama-Momente zu feiern – featuring schrille Töne, tiefe Abgründe, ein Coming-out und ein galaktisches Telefonat mit Ralf König.
14.02.2021   In seinem neuen Roman "Die Liebe, ein Gogo-Boy und viel zu viel Honig-Rum" schreibt Bastian Süden über die Begegnung zwischen dem deutschen Bankangestellten Nils und den Gogo-Tänzer Alejandro auf Gran Canaria.
28.12.2019   Gran Canaria gehört zu den bekanntesten Gay-Destinationen der Welt. Doch warum nicht auch mal nach Teneriffa, Fuerteventura, La Gomera, La Palma, El Hierro oder Lanzarote?