Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: griechenland
Siehe auch Schlagwort: Griechenland

254 Artikel, Seite 1/26:


teaserbild
30.01.2021   Der Musik-Star hatte unter anderem mit Madonna und Charli XCX gearbeitet und war für ein eigenes Album für den Grammy nominiert.
teaserbild
28.01.2021   Auch in der niederländischen Version der Dating-Show will "Prince Charming" nach der Show nichts von seinem Auserwählten wissen – er geht lieber mit einem Mann aus, den er eigentlich die Krawatte verweigert hatte. Achtung, Spoiler!
teaserbild
04.01.2021   Mit Nicholas Yatromanolakis übernimmt zum ersten Mal in der modernen Geschichte Griechenlands ein offen schwuler Mann einen Ministerposten – wenn auch nur als Vize.
teaserbild
31.12.2020   Vor 2.500 Jahren wurde Euripides geboren, einer der bedeutendsten klassischen griechischen Dramatiker. In seinem Leben und Werk spielte auch Homosexualität eine Rolle – nach einer Sage soll er sogar wegen seiner Liebe zu Männern ermordet worden sein.
teaserbild
13.11.2020   Auch Schwule zwischen Maastricht und Groningen können bald nach Prince Charming schmachten. Ist der niederländische Marvin etwa heißer als unser Alex?
24.10.2020   Khaled Alesmaels Roman "Selamlik" zeichnet ein vielschichtiges Porträt eines schwulen Geflüchteten aus Syrien, der auch in seiner neuen Heimat Schweden von Homophobie verfolgt wird.
05.10.2020   Der Malta Pride setzte sich gegen Mitbewerber aus Südholland und Nordirland durch. 2024 wird das Event in Griechenland stattfinden.
05.10.2020   Das Warten hat ein Ende: Auf der RTL-Streamingplattform gibt es nächste Woche Nachschub der schwulen Dating-Show, die letztes Jahr mit dem Grimme-Preis geadelt wurde. Jetzt wurden auch die 20 Singles vorgestellt, die "Prince Charming" Alex erobern wollen.
01.10.2020   Noch im Oktober soll die zweite Ausgabe der schwulen Dating-Show bei Vox anlaufen.
04.08.2020   Ein Frankfurter Marketingmanager ist der neue Märchenprinz – und begibt sich mit RTL-Hilfe auf die Suche nach dem Mann fürs Leben.

-w-