Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: grindr
163 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
02.09.2021   In dem berauschenden Thriller "Sequin in a Blue Room" von Samuel Van Grinsven gerät ein 16-Jähriger in eine mysteriöse schwule Gruppensex-Party ohne Limits. Jetzt im Salzgeber Club!
teaserbild
17.08.2021   Die Mentalität des Vorab-Aussortierens ist auch bei "Prince Charming" angekommen. Bereits zum Auftakt der dritten Staffel verlässt ein Kandidat freiwillig die Show. Prince Kim hat nun nur noch 17 schlanke, trainierte Männer unter 40 zur Auswahl...
teaserbild
11.08.2021   Wer den App Store in der Türkei öffnet, kann die kostenlose Anwendung nicht mehr finden. Zuvor hatte ein Gericht die Sperrung angeordnet.
teaserbild
22.07.2021   Ein LGBTI-feindliches katholisches Magazin enthüllt, dass ein hochrangiger US-Priester offenbar eine schwule Dating-App auf seinem Handy nutzte.
teaserbild
12.07.2021   Dillon Passage stellt seine neue Flamme vor: John sei "mein Fels in der Brandung", so der Ehemann von Joe Exotic.
10.06.2021   Der App Store wird weiter Grindr oder Scruff anbieten, betonte der US-Konzern. Zuvor hatten Änderungen der Richtlinie zu Spekulationen geführt, ob Apple queere Dating-Apps entfernen will.
09.05.2021   Am Sonntag ist Muttertag. Wir nutzen den Anlass, um mit den Salzgeber Buchverlagen zehn queere Mama-Momente zu feiern – featuring schrille Töne, tiefe Abgründe, ein Coming-out und ein galaktisches Telefonat mit Ralf König.
06.05.2021   Lange hat Deutschland auf die erste queere ARD-Serie warten müssen. "All you need", ab Freitag in der ARD-Mediathek, überzeugt mit dem charismatischen Hauptdarsteller Benito Bause, jeder Menge Drama, Sexpositivität und originalen Berliner Drehorten.
04.05.2021   Am Freitag startet in der ARD-Mediathek die Dramedy-Miniserie "All you need" über vier schwule Freunde in Berlin. Wir sprachen mit dem Autor und Regisseur über das Casting, Grindr, den Dreh in einer Gay-Sauna, queere Sichtbarkeit und #ActOut.
16.04.2021   Den doppelten Teddy-Gewinner von Faraz Shariat gibt es jetzt endlich fürs Heimkino. Parallel zum Release startet das Online-Festival "Futur 3.0" mit neuen Videos, Talks, Workshops und Watch-Partys.

-w-