Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: grindr
221 Artikel, Seite 1/23:


teaserbild
21.11.2022   Am New York Stock Exchange macht das schwule Datingportal am ersten Handelstag große Sprünge – zunächst ging es steil nach oben, dann verlor die Aktie wieder einen Teil ihres Wertes.
teaserbild
15.11.2022   Die Nutzung der Apps Etheraz und Hayya ist für Katar-Besucher*innen verpflichtend. Diese können auf den internen Speicher des Handys zugreifen und durch exakte Ortung persönliche Treffen nachvollziehen.
teaserbild
13.11.2022   Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung spricht bei "schwanz & ehrlich" über seine offene Beziehung, Sex-Apps im Bundestag und die Affenpocken-Pandemie. Und gibt preis: Er hatte heißen Sex mit einem Promi.
teaserbild
31.10.2022   Ob aufgrund seiner TikToks oder seines schrillen Musikvideos zu "No Needy" – der Influencer IAmZuckerpuppe ist zurzeit in aller Munde. Im WhatsApp-Interview spricht er offen über persönliche Themen.
teaserbild
27.10.2022   Luke Macfarlane über die queere Romcom "Bros", die heute im Kino startet, seine schwule Rolle in der TV-Serie "Brothers & Sisters" und sein Coming-out vor rund 15 Jahren.
16.10.2022   In "Bros" geht es laut Regisseur Nick Stoller um die Unfähigkeit von schwulen Männern, verletzlich zu sein und sich in der eigenen Haut wohlzufühlen. Billy Eichner verrät, wie er auf die Idee zum Film kam.
16.10.2022   Der Journalist Mohammad Amjahid widmet sich in seinem neuen Buch "Let's Talk About Sex, Habibi" dem (nicht nur heterosexuellen) Liebes- und Sexleben in Nordafrika – und räumt dabei mit vielen Klischees auf.
14.10.2022   Der neue CEO von Grindr unterstützt queerfeindliche Politiker. Jetzt trendet der Hashtag #DeleteGrindr.
13.10.2022   In der dritten Folge der Gay-Datingshow lässt RTL die Kandidaten Grindr-Nachrichten malen und verteilt geile Süßigkeiten. Prompt zeigen sich die ersten ziemlich horny – und geküsst wird auch. Achtung Spoiler!
Video des Tages
11.10.2022   Der neue Film "Lonesome" des australischen Regisseurs Craig Boreham begleitet zwei junge schwule Einzelgänger, die sich ineinander verlieben, von der großen Nähe aber völlig überfordert sind.