Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: großbritannien
2393 Artikel, Seite 1/240:


teaserbild
29.11.2022   Der Regisseur des Films "Control" verpflichtete den US-Amerikaner für eine wichtige Sprechrolle – obwohl Spacey noch vor einem Strafprozess in Großbritannien steht.
teaserbild
27.11.2022   Die städtische Verkehrsgesellschaft Transport for London wirbt nicht mehr für den queerfeindlichen Wüstenstaat. Als Reaktion darauf will Katar Investments in Großbritannien auf den Prüfstand stellen.
teaserbild
24.11.2022   Die Fortsetzung von "Knives Out" ist da! Für kurze Zeit ist Daniel Craig in "Glass Onion: A Knives Out Mystery" als Benoit Blanc im Kino sehen – inklusive Coming-out. Einen Monat später läuft der Film dann bei Netflix.
teaserbild
24.11.2022   Der queere Sänger Boy George ist aus dem Dschungel gekommen, aber noch nicht aus Australien. Dort muss der 61-jährige Star offenbar noch bis Sonntag gegen seinen Willen ausharren.
teaserbild
23.11.2022   Am Anfang der englischen "Ich bin ein Star"-Version galt er noch als Favorit, doch das britische TV-Publikum hatte schnell genug von Boy George.
Bild des Tages
22.11.2022   Die ZDF-Kommentatorin Claudia Neumann hat in der Debatte um die verbotene "One Love"-Binde bei der Fußball-WM im Verfolgerstaat Katar ein starkes Zeichen gesetzt – ebenso wie zwei Kolleg*innen aus Großbritannien und den USA.
20.11.2022   Jetzt bei Prime Video: Die Komödie und Romanverfilmung "Der schlimmste Tag im Leben" ("The People We Hate at the Wedding") ist Menschen gewidmet, die bei Hochzeiten den meisten Hass auf sich ziehen.
20.11.2022   Am heutigen Gedenktag für die Opfer von Transfeindlichkeit gedenken wir weltweit all den trans Menschen, die wir 2022 verloren haben. Das "Trans Murder Monitoring" listet erstmals seit 2008 wieder Deutschland.
20.11.2022   Zum 40. Jubiläum ist das Album "Michael Jackson Thriller 40" erschienen – mit bislang unveröffentlichten Songs und vielen Überraschungen.
17.11.2022   Das britische Gesundheitssystem kann die Bedarfe von trans Menschen nicht decken. In der Folge warten Viele jahrelang auf ihre Behandlungen. Welche Auswirkungen das hat, untersuchte nun ein Bericht.