Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: großkatzen und ihre raubtiere
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
15.09.2020   In der ersten von sechs Emmy-Nächten konnten queere Realityshows erneut Preise gewinnen. Leer ging allerdings die Lockdown-Kultshow "Tiger King" aus.
teaserbild
08.09.2020   In einem Bettelbrief appelliert der schwule Star der Netflix-Serie an Donald Trump, ihn auf freien Fuß zu setzen.
teaserbild
19.08.2020   Offenbar will das weltweit führende Streamingportal die verrückte Geschichte um Joe Exotic weitererzählen – noch sei aber unklar, ob Kontrahentin Carole Baskin erneut mit von der Partie ist.
teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
teaserbild
05.05.2020   Der Oscar-Preisträger wird sich für eine neue, achtteilige TV-Serie in den exzentrischen schwulen Großkatzen-Liebhaber verwandeln.
16.04.2020   Zwei gescriptete Serien sollen die Geschichten des schwulen "Tigerkönigs" Joe Exotic erzählen – eine soll vom schwulen "Glee"-Macher produziert werden, die andere von einer lesbischen Komikerin.
  Debatte
13.04.2020   Die Netflix-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" wirft die angebliche Tierschutzmessage und queere Sichtbarkeit den Zuschauer*innen zum Fraß vor. Das ist alles andere als lustig!
  Debatte
13.04.2020   Der Hype um die Netflix-Serie "Großkatzen und ihre Raubtiere" ist absolut berechtigt. Jede Episode überrascht aufs Neue und lässt einen sprachlos auf dem Sofa sitzen.
09.04.2020   Die Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere" und ihr schwuler Protagonist Joe Exotic bewegen die Amerikaner – jetzt äußert sich sogar der mächtigste Mann der Welt zur Sache.
02.04.2020   Der schwule Star der Netflix-Doku "Großkatzen und ihre Raubtiere" will gegen seine Verurteilung wegen Tierquälerei und versuchten Mordes vorgehen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-