Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: höhepunkt
775 Artikel, Seite 1/78:


teaserbild
29.11.2021   In Amsterdam ging am Sonntag das größte Dokumentarfilm-Festival der Welt zu Ende – mit vielen queeren Highlights, die es hoffentlich bald nach Deutschland schaffen werden.
teaserbild
25.11.2021   Gewohnt ungewohnt, erstaunlich brav und schön absurd: In seinem neuen Film "Saint-Narcisse" lässt Bruce LaBruce einen hübschen Jüngling erst seine lesbische Mutter und dann seinen Zwillingsbruder entdecken.
teaserbild
21.11.2021   Er war einer der größten Stars der Musikgeschichte: Vor 30 Jahren starb der queere Queen-Frontmann Freddie Mercury. Seine Band ist ohne ihn weiter erfolgreich. Ein Teil ihrer Konzerte bleibt er trotzdem.
teaserbild
01.11.2021   Kathleen Stock vertritt seit Jahren transfeindliche Positionen. Nun quittierte die Philosophin nach Protesten ihren Job an der Universität Sussex. Die konservative Ministerin für Gleichstellung stellt sich hinter sie.
teaserbild
01.11.2021   Vor genau 70 Jahren – im November 1951 – erschien zum ersten Mal die Zeitschrift "Physique Pictorial", die vor rund 30 Jahren eingestellt wurde. Ein Rückblick auf einen wichtigen Pionier.
30.10.2021   Mit "Firebird" startet ein bewegender historischer Liebesthriller im Kino: Der junge Soldat Sergey verliebt sich in den Piloten Roman. Es entwickelt sich eine Beziehung, die nicht sein darf.
22.09.2021   Das Drama "Napola – Elite für den Führer" erzählt von der besonderen Freundschaft zwischen einem Arbeitersohn und dem Sohn des Gauleiters in einer der berüchtigten Eliteschulen Hitlers.
18.09.2021   Die "Kölnische Zeitung" war bis 1933 eine der führenden überregionalen Tageszeitungen. Jetzt ist sie im Volltext recherchierbar – mit mehr als 500 bisher unbekannten Fundstellen zu LGBTI.
16.09.2021   Vor der Premiere im Berliner Stage Theater des Westens Ende November gibt es bereits die CD zum neuen Musical von Peter Plate und Ulf Leo Sommer.
13.09.2021   Johnny Rapid, der "größte Schwulenporno-Performer der 2010er Jahre", ist das Forschungsobjekt eines Medienwissenschaftlers. Das Ergebnis: Bareback rettete die Karriere des amerikanischen Darstellers.

-w-