Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hagen
398 Artikel, Seite 3/40:


teaserbild
27.08.2020   Einst kannte er sie nur als "frivole Oma aus dem Fernsehen", dann hat er eine Doku über sie gedreht. Ryan White über seinen Film "Fragen Sie Dr. Ruth" und die große Bedeutung, die Ruth Westheimer gerade für Lesben und Schwule hat.
teaserbild
23.08.2020   Nach Schwedens Thronfolgerin Victoria hielt am Samstag auch die dänische Kronprinzessin Mary eine CSD-Ansprache. Im kommenden Jahr ist die 48-Jährige Schirmfrau des World Pride in Kopenhagen.
teaserbild
27.07.2020   Zuletzt versuchte die Große Koalition erfolglos, die Rechte von Regenbogenfamilien zu beschneiden. Jetzt soll es offenbar in die andere Richtung gehen – zumindest ein bisschen.
teaserbild
19.07.2020   Der Regisseur von "Berlin Alexanderplatz" über die Queerness seines Films, warum sein Gangster-Boss Pums schwul ist, wie die LGBTI-Repräsentanz im Kino verbessert werden kann – und eine umstrittene Besetzung.
teaserbild
16.07.2020   Wie lebt man ein gutes Leben in einer bösen Welt? Eine Neuverfilmung des Romans "Berlin Alexanderplatz" nimmt uns mit zu Dealern und queeren Clubs. Und entwickelt schon zu Beginn eine Kraft, wie man sie im deutschen Kino lange nicht gesehen hat.
12.07.2020   Heute vor genau 40 Jahren – am 12. Juli 1980 – kam es in der Bonner Beethovenhalle bei einer homopolitischen Parteienbefragung zur Bundestagswahl zu einem handfesten Eklat.
08.07.2020   In drei Jahren soll die europäische LGBTI-Olympiade erstmals seit dem Jahrtausendwechsel wieder in der Schweiz stattfinden.
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
12.06.2020   Zwar mussten wir dieses Jahr zum ersten Mal seit den Fünfzigerjahren auf den Eurovision Song Contest verzichten – dafür zeigt Netflix Ende Juni einen ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.
03.06.2020   Nach einem Urteil des Landgerichts Berlin müssen die Bewohner*innen das "anarcha-queer-feministische Hausprojekt Liebig 34" im Stadtteil Friedrichshain verlassen.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-