Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hairspray
29 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
13.12.2020   Wir sprachen mit US-Schauspieler Andrew Rannells über seine Hauptrolle im queeren Musicalfilm "The Prom", seine eigene Jugend an einer katholischen High School, sein Coming-out und warum er keine Angst hat, auf schwule Figuren festgelegt zu werden.
teaserbild
01.07.2020   Im Tanzfilm "Hairspray" aus dem Jahr 2007 spielte Nikki Blonsky an der Seite von John Travolta, der ihre Mutter darstellte. Jetzt outete sie sich standesgemäß mit einem Diana-Ross-Song.
teaserbild
  Tournee
15.08.2019   Das neue Konzertprogramm von Angelika Milster bietet einem Querschnitt aus mehr als 50 Jahren Musicalgeschichte.
teaserbild
10.04.2019   Für sein "empörendes, unterhaltsames und freudvolles" Lebenswerk wird der schwule Kultregisseur am 16. August mit dem "Goldenen Leoparden" ausgezeichnet.
teaserbild
21.12.2017   Der Broadway-Erfolg "Hairspray" geht im Jahr 2018 in einer deutschsprachigen Inszenierung auf Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
26.01.2016   Fans der 1988 verstorbenen Drag Queen wollen ein Monument für ihr Idol errichten – in der Straße, in der ihre legendärste Filmszene entstand.
teaserbild
02.06.2014   Jetzt auf DVD: In der Doku "I Am Divine" zeichnet Regisseur Jeffrey Schwarz ein faszinierendes Porträt einer der schrägsten Drag Queens der Welt.
teaserbild
11.09.2012   Der Hollywood-Star gab mit "The Advocate" zum ersten Mal einem Medium für Homosexuelle ein Interview – darin empfielt er sich regelrecht als Schwulen-Papi.
teaserbild
30.08.2012   Fünf Jahre lang soll ein Pilot mit John Travolta liiert gewesen sein. Er erzählt seine Geschichte nun in einem Boulevardblatt. Ein Sprecher des Filmstars nennt die Homo-Gerüchte "absurd".
teaserbild
08.06.2012   Die Gerüchteküche um "Grease"-Schauspieler John Travolta kocht weiter – seine frühere Sekretärin behauptet jetzt, der Kinostar sei in den 80er Jahren sechs Jahre lang mit seinem Privatpiloten liiert gewesen.

-w-