Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hamburg
2020 Artikel, Seite 1/203:


teaserbild
16.11.2018   In einer CDU-Regionalkonferenz betonte der schwule Politiker, unterschiedliche Auffassungen zur Ehe für alle dürften debattiert werden. Die Politikerin verteidigt ihre homophobe Haltung im neuen "Spiegel" weiter.
teaserbild
16.11.2018   Die Rückkehr der Syphilis kann dem Robert-Koch-Institut zufolge mit einem häufigeren Kondom-Verzicht beim Sex unter Männern zu tun haben.
teaserbild
14.11.2018   Der offen schwule CDU-Politiker Jens Spahn sagte, ihn treffe es persönlich, wenn seine Konkurrentin um den Parteivorsitz seine Ehe mit Inzest oder Polygamie gleichsetzt. Unterdessen erklärte Friedrich Merz, er halte die Ehe-Öffnung für "richtig".
teaserbild
14.11.2018   Still und heimlich hat die Regierung die letzte Benachteiligung von verheirateten Homo-Paaren im Steuerrecht beseitigt.
teaserbild
13.11.2018   Der in Hamburg geborene Bulut Duman muss in der Türkei ins Gefängnis, weil er dutzende schwule Männer, die er auf Datingseiten kennengelernt hatte, erpresst haben soll. Der Sänger weist alle Vorwürfe zurück.
09.11.2018   Jetzt auf Youtube: Der berührende Kurzfilm "Frank" von Simon Schultz handelt von einer zwangsweisen Trennung, Erinnerung und dem möglichen Ende einer schwulen Liebe.
09.11.2018   "Das ist etwas, das man ernsthaft diskutieren muss": Die CDU-Politikerin und mögliche Merkel-Nachfolgerin beharrt auf ihrer homophoben Position.
08.11.2018   Der Bundestag lehnt es ab, zwei homophobe Vertreter der AfD ins Kuratorium der Hirschfeld-Stiftung zu schicken. Mit homofeindlichen CSU-Politikern haben die Volksvertreter hingegen kein Problem.
08.11.2018   Der NDR hat vier Frauen und zwei Männer als Kandidaten für "Unser Lied für Israel" vorgestellt.
06.11.2018   Die Gendernauts"-Regisseurin und Special-Teddy-Award-Gewinnerin wurde von einer Frau in Hamburg auf die S-Bahn-Gleise geschubst und verletzt.

-w-