Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hamburg
2363 Artikel, Seite 1/237:


teaserbild
25.10.2020   In einem Jahr wird ein neuer Bundestag gewählt – mit dem Hamburger Grünen-Politiker Adrian Hector bringt sich nach vier trans Frauen nun auch ein trans Mann in Stellung.
teaserbild
24.10.2020   Wir verlosen fünfmal die neue DVD-Box mit den drei Kultfilmen "Club Las Piranjas", "Willi und die Windzors" und "Die Oma ist tot".
teaserbild
22.10.2020   Dass der Papst plötzlich Lebenspartnerschaften unterstützt, hat viele überrascht. LGBTI-Aktivist*innen fordern nun reale Schritte statt Rhetorik. Die homofeindliche AfD hält einen Pontifex, der Homosexuelle nicht verdammt, dagegen für eine Clown.
teaserbild
17.10.2020   In seinem Buch "Kafir – Allah sei Dank bin ich Atheist" berichtet Amed Sherwan von seiner Flucht aus Irakisch-Kurdistan und seinem Einsatz für Meinungsfreiheit und LGBTI-Rechte in Deutschland.
teaserbild
17.10.2020   Die queeren Filmtage in Hamburg finden dieses Jahr coronabedingt auch online statt. Das Streamen von Filmen ermöglicht es erstmals einem bundesweiten Publikum, dabei zu sein.
16.10.2020   Alle Folgen der queeren Kultserie "Happily Divorced" sind jetzt erstmals in einer Komplettbox auf DVD erhältlich.
15.10.2020   Der Kandidat um den CDU-Chefposten lehnt weiter eine Entschuldigung für eine homosexuellenfeindliche Äußerung ab. Stattdessen stilisiert er sich bei Markus Lanz zum Opfer hoch und kritisiert seinen schwulen Parteifreund Jens Spahn.
15.10.2020   Mit der offen lesbischen Ex-Staatssekretärin im NRW-Gesundheitsministerium verliert Köln eine wichtige Streiterin für soziale Politik, Frauen- und LGBTI-Rechte.
13.10.2020   Drei Männer haben offenbar aus Homophobie ein lesbisches Paar in der Innenstadt von Pinneberg bei Hamburg attackiert. Die Polizei bittet um Mithilfe.
10.10.2020   In seinem neuen Buch "Die Expedition zu den Wächtern und Sprengmeistern" verstört der große deutsche Dramatiker mit Pauschalkeulen und Kritik an der "sittlichen Bekenntnisoffensive" zur "Verbürgerlichung abweichender Lebensformen".

-w-