Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hamburg
2438 Artikel, Seite 1/244:


teaserbild
05.05.2021   Wir verlosen fünfmal die preisgekrönte Graphic Novel über eine unglückliche lesbische Beziehung.
teaserbild
04.05.2021   Wir verlosen fünfmal die Graphic-Novel-Biografie über das Ehepaar Beate und Serge Klarsfeld, das sich für die Aufklärung und Verfolgung von Verbrechen der Nazi-Diktatur einsetzte.
teaserbild
03.05.2021   Zu den Aufgaben gehören die Organisation, Planung und Durchführung von Präventionsaktionen in der schwulen Szene.
teaserbild
26.04.2021   Das Biopic "Die Dirigentin" erzählt die Geschichte der niederländische Dirigentin Antonia Brico, die sich in den Zwanzigerjahren in einer von Männern dominierten Musikindustrie durchsetzte.
teaserbild
23.04.2021   Lea Singers Roman "Der Klavierschüler" über die verborgene Liebe zwischen dem Pianisten Vladimir Horowitz und dem jungen Nico Kaufmann ist jetzt als Taschenbuch erschienen.
21.04.2021   Bislang hat die Dragqueen ihr Privatleben streng unter Verschluss gehalten. Nun wagt sich die Hamburgerin aus der Deckung und gibt in ihrer Biografie sehr viel preis. "Ungeschminkt" liest sich amüsant, befriedigt die Neugier und macht auch noch schlauer.
21.04.2021   In seinem Debütroman "In dieser Minute" erzählt Steffen Georg Beitz von der Beziehung zwischen dem Gärtner Dirk aus Düsseldorf und dem iranischen Studenten Rahim.
20.04.2021   Ab Herbst startet Air France zweimal pro Woche von Paris-Charles de Gaulle auf die Seychellen. Passagiere haben Anschluss von acht deutschen Flughäfen.
15.04.2021   Die verbalen Attacken des Prinzen von Anhalt könnten strafrechtliche Konsequenzen haben. Außerdem überprüft Sat.1, ob die restlichen Folgen von "Promis unter Palmen" überhaupt gezeigt werden sollen.
14.04.2021   Der Reality-Darsteller nutzt die altbekannte "Ich hab sehr viele schwule Freunde"-Verteidigung. Gleichzeitig erneuert er seinen Vorwurf, dass Schwule "eklig" seien – aber nicht ekliger als eine "fette Alte".

-w-