Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hannover
587 Artikel, Seite 1/59:


teaserbild
29.05.2021   Marcus Piehl, Pastor der St.-Johannis-Gemeinde in Nordstemmen, bezeichnete queere Menschen als "Angriff auf Gottes Ordnung". Der Kirchenvorstand sucht nun einen Nachfolger.
teaserbild
29.05.2021   Vier Jahre nach Öffnung der Ehe werden Lesben, Schwule und diverse Menschen gleichgestellt, beschloss die Synode. Bis November soll eine Änderung des Traugesetzes vorliegen.
teaserbild
26.05.2021   Für den Chef der deutschen Sprachschützer*innen widersprechen Gendersternchen und Co. der "Norm, an die wir uns zu halten haben".
teaserbild
19.05.2021   Das Indie-Pop-Duo aus Hannover hat die in voller DIY-Manier gebaute EP "Zwei Sekunden Pause" veröffentlicht.
teaserbild
14.05.2021   Die lesbische Schauspielerin ist die dienstälteste "Tatort"-Kommissarin – dabei hatte sie diesen Beruf fast nicht ergriffen. Als Ermittlerin wirkt sie oft tough. Position bezieht sie aber nicht nur vor der Kamera.
08.05.2021   Marcus Piehl, Pastor der St.-Johannis-Gemeinde in Nordstemmen, bezeichnete queere Menschen als "Angriff auf Gottes Ordnung". Nachdem sich der eigene Kirchenvorstand distanzierte, gibt er sich reumütig.
06.05.2021   Im Gemeindebrief wettert der evangelische Pastor Marcus Piehl aus Nordstemmen gegen nichtbinäre Menschen und die Ehe für alle – die Landeskirche distanziert sich und zitiert ihn zum Gespräch.
28.04.2021   Die niedersächsische Landeshauptstadt will mit einer Aktion mehr für die Sichtbarkeit von inter Menschen tun.
21.04.2021   Bislang hat die Dragqueen ihr Privatleben streng unter Verschluss gehalten. Nun wagt sich die Hamburgerin aus der Deckung und gibt in ihrer Biografie sehr viel preis. "Ungeschminkt" liest sich amüsant, befriedigt die Neugier und macht auch noch schlauer.
20.04.2021   Ab Herbst startet Air France zweimal pro Woche von Paris-Charles de Gaulle auf die Seychellen. Passagiere haben Anschluss von acht deutschen Flughäfen.

-w-