Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hape kerkeling
Siehe auch Schlagwort: Hape Kerkeling

113 Artikel, Seite 1/12:


teaserbild
11.05.2022   ORF-Moderator Peter Fässlacher hat das Buch "Die schwule Seele" veröffentlicht
teaserbild
27.04.2022   Der offen schwule Komiker schlüpft erneut in die Rolle des Edwin Öttel und muss dieses Mal Abenteuer auf Mauritius bestehen.
teaserbild
28.03.2022   Im Oktober jährt sich der Todestag von Komiker Dirk Bach zum zehnten Mal. Bis heute ist der langjährige Dschungelcamp-Moderator unvergessen. Stars und Weggefährt*innen erinnern sich in einem neuen Buch an ihn zurück.
teaserbild
23.02.2022   Das letzte Kapitel seines Buchs ist überschrieben mit: "Alles ist gut." Trans Mann Balian Buschbaum hat seit seinem Karriereende als Stabhochsprung-Ass aufregende Jahre hinter sich und setzt sich nun für Diversität in der Gesellschaft ein.
teaserbild
31.01.2022   Heute vor genau 50 Jahren – am 31. Januar 1972 – war die erste Fernsehausstrahlung von "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt". Der Film stand am Beginn der modernen deutschen Schwulenbewegung.
27.12.2021   Was waren die Höhepunkte des Jahres aus LGBTI-Sicht? Im ersten Teil unseren Jahresrückblicks stellen wir die zehn besten Geschichten und Entwicklungen des zu Ende gehenden Jahres vor.
13.12.2021   Eine Dragqueen entscheidet erneut mit, wer unser nächster Bundespräsident oder unsere nächste Bundespräsidentin wird – oder ob Frank-Walter Steinmeier eine zweite Amtszeit erhält.
10.12.2021   Am 10. Dezember 1991 outete Rosa von Praunheim in der RTL-Sendung "Der heiße Stuhl" Hape Kerkeling und Alfred Biolek. Im Nachhinein erwies sich die ungehörige Aktion als Segen.
07.12.2021   Vor 26 Jahre drehte Hape Kerkeling für den NDR die Filmkomödie "Club Las Piranjas". Jetzt kehrt der Kultfilm als Serie im RTL-Streamingportal zurück.
17.11.2021   Der Entertainer will mit mehreren Formaten wieder in der Öffentlichkeit stehen. Bei einer Sache sei er aber "gestrig", erklärte der 56-Jährige.