Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hape kerkeling
Siehe auch Schlagwort: Hape Kerkeling

83 Artikel, Seite 1/9:


teaserbild
05.07.2019   Der ehemalige TV-Koch und Entertainer, der 1991 von Rosa von Praunheim geoutet wurde, feiert am kommenden Mittwoch seinen 85. Geburtstag.
teaserbild
04.06.2019   Der bayerische Musikstar sprach vor 20 Jahren erstmals öffentlich über seine Homosexualität – damals, so berichtet er jetzt, war das noch viel schwieriger.
teaserbild
13.05.2019   Der offen schwule FDP-Politiker will sich in dem Gremium für den Abbau der Vorurteile gegen HIV-Positive engagieren.
teaserbild
02.05.2019   Über die Homosexualität des Künstlers und Universalgelehrten machten sich viele Menschen ihre Gedanken – von der Florentiner Sittenpolizei und der jungen Schwulenbewegung bis zu Sigmund Freud.
teaserbild
03.02.2019   Der homophobe Musiker und selbsternannte "Volks-Rock'n'-Roller" ist jetzt Träger des Karl-Valentin-Ordens. Die heftige Kritik an der Verleihung am Samstag in München kann er nicht verstehen.
30.01.2019   Herzlichen Glückwunsch: Die Komikerin Hella von Sinnen wird am 2. Februar 60 Jahre alt. 1992 beteiligte sie sich an der Aktion Standesamt, um das Heiratsverbot für homosexuelle Paare zu kippen.
07.09.2018   Der schwule TV-Koch und Entertainer berichtet, dass seine Kräfte nachlassen und er wohl keinen Fernsehauftritt mehr machen wird.
29.06.2018   Es war ein historischer Tag: Am 30. Juni 2017 stimmte der Bundestag nach jahrelangen Debatten für die Öffnung der Ehe für Schwule und Lesben. Anlässlich des Jahrestages weisen Aktivisten aber darauf hin, dass der Kampf für gleiche Rechte noch nicht gewonnen ist.
29.06.2018   Der Komiker versteht nicht, warum die Gleichstellung hier so spät kam – und ist besorgt, dass derzeit Rechtsradikale im Bundestag die Menschen im Land immer aggressiver machen würden.
20.03.2018   Die lesbische WDR-Moderatorin wird vom Duisburger Verein DU Gay e.V. im Rahmen einer Gala am 23. Juni für ihr Engagement für die LGBTI-Community ausgezeichnet.

-w-