Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: harvey milk
Siehe auch Schlagwort: Harvey Milk

130 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
15.01.2023   Schauspielerin Jane Fonda hat erst vor Kurzem ihre Krebstherapie abgeschlossen und trainiert schon wieder – nach dem selben Prinzip wie in den Achtzigern.
teaserbild
15.01.2023   Zu den verschiedenen Gliedmaßen des Körpers lassen sich verschiedene symbolische Bedeutungen aufzeigen. Damit bekommen auch die Themen "Arme" und "Beine" endlich Hand und Fuß.
teaserbild
21.12.2022   Sie hat zwei Oscars, eine lange Karriere hinter sich und steht noch immer vor der Kamera. Auch mit 85 Jahren hat Jane Fonda noch jede Menge zu sagen, vor allem in Sachen Klimaschutz.
teaserbild
15.12.2022   Mit 85 Jahren geht Jane Fonda noch als Aktivistin auf die Straße und als Schauspielerin vor die Kamera. Von einer Krebserkrankung will sie sich nicht bremsen lassen. Statt Geburtstagsparty gibt es eine Spendengala.
teaserbild
11.12.2022   Die Münchner Galerie Kunstbehandlung hat für 2023 Künstler-Kalender von Max Ströder und Rinaldo Hopf veröffentlicht.
Bild des Tages
04.12.2022   Oscar-Preisträgerin Jane Fonda (84) hat sich wieder in ihren berühmten roten Mantel geschmissen und ist am Freitag erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie in Washington D.C. bei einer Kundgebung für den Klimaschutz aufgetreten.
04.12.2022   Larry Mitchells Buch gehört zum internationalen queeren Literaturkanon. Der Komponist Philip Venables entwickelt derzeit aus dem Stoff eine barocke Opernfantasie, die 2023 u.a. in Bregenz aufgeführt wird.
04.08.2022   Die 84-jährige US-Schauspielerin erzählt in einem neuen "Vogue"-Interview von ihren Erfahrungen mit Schönheitsoperationen – und warnt vor dem Suchtpotenzial von Faceliftings.
24.07.2022   Gus Van Sant dreht mit Stars wie Nicole Kidman und Sean Connery, doch im Zentrum seiner Filme stehen oft Außenseiter*innen. Mit "Good Will Hunting" und "Milk" hatte er Oscar-Chancen. Nun wird der schwule Regisseur 70 Jahre alt.
09.07.2022   Vor zwanzig Jahren erschien das Buch "Schwule Schurken", nun bringt ein Historiker den Sammelband "Bad Gays" heraus. Das Böse fasziniert uns. Doch in der queeren Geschichtsschreibung stellt es ein Problem dar.