Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hassverbrechen
460 Artikel, Seite 1/47:


teaserbild
04.07.2022   Erneut meldet die Hauptstadtpolizei einen mutmaßlich queerfeindlich motivierten Übergriff.
teaserbild
29.06.2022   Im letzten November beleidigte und attackierte ein Unbekannter einen 29-Jährigen im S-Bahnhof Rathaus Steglitz. Jetzt bittet die Polizei mit Bildern um Mithilfe bei der Identifizierung des Mannes.
teaserbild
28.06.2022   Am 30. Juli wird Bundestagspräsidentin Bärbel Bas den CSD in ihrer Heimatstadt Duisburg besuchen. Wir sprachen mit ihr über Maßnahmen gegen LGBTI-feindliche Gewalt, Vielfalt im Parlament und ihr Verhältnis zur queeren Community.
teaserbild
25.06.2022   Vor Norwegens größtem LGBTI-Club, dem "London Pub" in Oslo, feuerte ein Mann in der Nacht zu Samstag rund 20 Schüsse auf Gäste ab. Inzwischen ermittelt die Polizei wegen Terrorismus.
teaserbild
22.06.2022   Das belgische Filmdrama "Animals – Wie wilde Tiere" zeigt in ungeschönten Bildern auf, was Homohass in all seiner Grausamkeit bedeuten kann – ohne, dass die Täter zu einfachen Monstern degradiert werden.
21.06.2022   Regenbogenfarben an Fenstern und Balkonen sind in afrikanischen Städten noch selten. Doch es gibt immer mehr Schwule und Lesben sowie trans und nicht-binäre Menschen, die sich nicht mehr verstecken.
20.06.2022   Ein halbes Dutzend vermummter Männer wollte offenbar queere Gläubige in Zürich einschüchtern. Dabei hatten die Homo-Hasser aber offenbar nicht mit dem 130 Kilo schweren CSD-Mitarbeiter Franz gerechnet.
14.06.2022   Malta ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern mit Sonne, Strand und Europride auch eines der besten Reiseziele des Kontinents.
13.06.2022   Am Sonntag ist es offenbar zu zwei Attacken aus Hass auf queere Menschen gekommen. Beide Angriffe ereigneten sich nahe des U-Bahnhofs Leinestraße.
06.06.2022   Ein 31-Jähriger wurde in der Nacht zu Montag im Berliner Mauerpark von einem Unbekannten homophob beleidigt, mit der Faust geschlagen und beklaut.