Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: haw
308 Artikel, Seite 1/31:


teaserbild
14.06.2020   DJ Herzbeat weiß genau, wie man die Party-Crowd auf Betriebstemperatur bringt. Jetzt hat er sein erstes Studioalbum "Dancefieber" veröffentlicht.
teaserbild
24.05.2020   In der Graphic Novel "They Called Us Enemy" erinnert der schwule Schauspieler an die Grausamkeit und den Rassismus, mit denen man Japano-Amerikanern wie ihm während des Zweiten Weltkriegs begegnete.
teaserbild
10.05.2020   Jens Wawrczeck ist eine der bekanntesten Stimmen im deutschsprachigen Raum. Jetzt hat er sein Debütalbum "Celluloid" veröffentlicht.
teaserbild
03.05.2020   In seinem Roman "Jonny Appleseed" hat der indigene kanadische Autor Joshua Whitehead seine eigenen Erfahrungen als "Two-Spirit-Femmeboy" verarbeitet. Hier die ersten beiden Kapitel als Leseprobe.
teaserbild
02.03.2020   Immer mehr Bundesstaaten verbieten es Gerichten, die Homo- oder Transphobie von Mördern als strafmildernd einzustufen. Das neueste Gesetz in Washington wurde nach einer 17-jährigen Transfrau benannt, die vergangenes Jahr erdrosselt worden war.
16.02.2020   In einem Instagram-Video an seine Fans spricht der australische Schauspieler Rick Cosnett erstmals öffentlich über seine Homosexualität.
27.01.2020   Der 20-Jährige Lil Nas X setzt seine Erfolgsgeschichte fort: Bei der Verleihung des bedeutendsten Popmusik-Preises der Welt konnte er zwei Preise absahnen.
22.12.2019   Cheforganisator Hassan Al Thawadi fordert homosexuelle Besucher der Fußball-WM in Katar dazu auf, keine öffentliche Zuneigung zu zeigen. Lesben und Schwulen drohen in dem islamischen Land bis zu fünf Jahre Haft.
09.12.2019   Ausgerechnet in einer Woche gegen Homo- und Transphobie soll es zu mehreren homofeindlichen Vorfällen in englischen Stadien gekommen sein.
06.12.2019   Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er mit "Old Town Road" auf Platz eins.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-