Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hedwig von beverfoerde
165 Artikel, Seite 1/17:


teaserbild
03.06.2022   In einem Interview mit der queerfeindlichen "Demo für alle" sprach der Kardinal gleichgeschlechtlichen Paaren ihre Ehe, Regenbogenfamilien ihre Familien und trans Personen ihr Geschlecht und ihre Selbstbestimmung ab.
teaserbild
28.04.2021   Ein Rechtspopulist machte sich in einem Video mit Häme und einer Lüge über fünf trans Frauen lustig, darunter auch die Landtagsabgeordnete Tessa Ganserer. Die Grünenpolitikerin ließ sich das nicht gefallen.
Bild des Tages
14.02.2021   In einem deutschen Kinderlied wird die Aussprache des Buchstabens "P" u.a. mit "Papst" und "Polizei" erklärt - der Kindersender Nickelodeon setzt dagegen auf "Pride" und zahlreiche Flaggen der queeren Bewegungen.
teaserbild
23.12.2020   Schüler*innen in Baden-Württemberg sollten mehr über das Thema sexuelle Vielfalt sprechen. Das Vorhaben der Landesregierung hatte vor gut fünf Jahren heftige Proteste ausgelöst. Nun sind die umstrittenen Bildungspläne in geänderter Fassung in Kraft.
teaserbild
20.10.2020   In seinem Buch "Was ich gegen die Homosexualität meines Kindes unternehmen kann" gibt Alex Lehmann auf 38 Seiten die einzig wahre Handlungsempfehlung.
teaserbild
09.09.2020   In Berlin kam am Dienstag fast niemand zu der Kundgebung vor dem Roten Rathaus, in Erfurt versammelten sich erheblich mehr Gegendemonstrant*innen. Doch die Organisatorin vernetzt sich weiter, ihre Hetze wird viral verbreitet.
04.09.2020   Das homo- und transfeindliche Bündnis will in den nächsten Tagen Kundgebungen in Berlin und Erfurt abhalten – neben weiteren unangekündigten Stopps.
20.07.2020   Bart Staszewski wurde für mehrere Stunden zu seiner Kunstaktion befragt, die auf LGBTI-Feindlichkeit hinweisen soll.
15.07.2020   Malgorzata S. wurde am Dienstag ohne Schuhe und ordentliche Bekleidung festgenommen und zu einem Verhör gebracht – offenbar im Zusammenhang mit Vandalismus gegen einen anti-queeren Hassbus.
Bild des Tages
15.04.2020   Der schwule US-Designer Willie Norris hat eine sehr nette T-Shirt-Kollektion herausgebracht, die endlich mal die richtigen Fragen stellt...