Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: heidi klum
Siehe auch Schlagwort: Heidi Klum

111 Artikel, Seite 2/12:


teaserbild
12.04.2021   Der Montag könnte ein großer Tag für Katy Bähm sein: Die Dragqueen heiratet nicht nur ihren langjährigen Freund, sie feiert auch TV-Premiere bei "Promis unter Palmen". Wäre da nur nicht die konservative Familie...
teaserbild
07.04.2021   Über das Privatleben des queeren "Let's Dance"-Juroren ist kaum etwas bekannt. Laut der "Bunten" hat es aber wohl geknallt: González ist demnach solo, nachdem seine Beziehung nach einem Vierteljahrhundert in die Brüche gegangen sei.
teaserbild
03.03.2021   Die Amazon-Prime-Serie mit Heidi Klum und ihrem schwulen Co-Moderator Tim Gunn geht in die zweite Staffel.
teaserbild
01.02.2021   Die Kandidatinnen der nächsten Staffel von Heidi Klums Modelcasting kommen aus unterschiedlichen Welten. Darunter ist eine Verächterin großer Konzerne, eine "Metal-Bitch" und auch eine trans und eine lesbische Kandidatin.
teaserbild
01.02.2021   Der "Tokio Hotel"-Superstar packt aus: Der 31-Jährige erzählt von seinem Liebesleben. Außerdem verteidigt er seine Schwägerin Heidi Klum vor Angriffen aus der LGBTI-Community.
01.10.2020   Jorge González, das queere Jurymitglied der Tanzsendung "Let's Dance", beklagt im Interview mit dem Klatschmagazin "Gala" mangelnde Akzeptanz innerhalb der LGBTI-Community.
24.09.2020   Die "Bild" berichtet von einer möglichen Absetzung der Show – der Sender betont, man plane weiter an einer zweiten Staffel.
12.08.2020   Der Teilnehmer von "Prince Charming" wollte in einer polnischen Topmodel-Show antreten, flog aber raus. Angeblich sei sein Body nicht durchtrainiert genug, hieß es – Angelo vermutet aber einen ganz anderen Grund.
17.06.2020   Die beiden queeren Reality-Formate mussten sich dem "Sommerhaus der Stars" geschlagen geben. Einen Fernsehpreis gab es dagegen für "Kroymann" und für Thorsten Schorn.
14.06.2020   Man kann die neue Netflix-Show "The Big Flower Fight", in der zehn Teams Pflanzenskulpturen errichten, albern finden. Sie ist aber – wie andere Reality-Formate – eine Vorreiterin in Sachen LGBTI-Repräsentation.

-w-