Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: heidi klum
Siehe auch Schlagwort: Heidi Klum

111 Artikel, Seite 3/12:


teaserbild
05.06.2020   Gleich zwei queere TV-Shows haben die Chance, beste deutsche Realityshow des Jahres zu werden. Auch "Kroymann" darf sich erneut Hoffnungen auf Auszeichnungen machen.
teaserbild
26.05.2020   Ein schillerndes Dragqueen-Trio soll ab Pfingstmontag in "The Diva in me" fünf zweifelnden Frauen dabei helfen, ihr verlorenes Selbstbewusstsein wiederzufinden. Dabei handelt es sich um Barbie Breakout, Kelly Heelton und Sheila Wolf.
teaserbild
12.05.2020   Bereits seit Jahren hagelt es Kritik für die ProSieben-Modelshow von Heidi Klum. Jetzt muss sich auch die Moderatorin von "America's Next Top Model" wegen schlechter Behandlung ihrer Kandidatinnen verteidigen, auch weil sie eine Lesbe niedergemacht hatte.
teaserbild
18.04.2020   Drei Wochen nach ihrem spektakulären Comeback scheiterte das aus den Niederlanden stammende trans Model in der RTL-Tanzshow erneut an den Stimmen der Zuschauer*innen.
teaserbild
29.03.2020   Mit der neuen Design-Competition "Making the Cut" versucht Amazon Prime, an die früheren Glanzzeiten von "Project Runway" anzuknüpfen. Mit queeren Kandidat*innen und Juror*innen macht die Show viel Spaß.
28.03.2020   Zuerst wurde sie rausgewählt aus der RTL-Tanzshow, doch am Freitagabend gelang dem niederländischen trans Model eine spektakuläre Rückkehr. Lob kam sogar vom kritischsten Juror Joachim Llambi.
26.03.2020   Eigentlich war das trans Model aus den Niederlanden bereits in der letzten Woche ausgeschieden. Am Freitag wird sie mit ihrem Partner Andrzej Cibis aber wieder das Tanzbein schwingen.
21.03.2020   Das trans Model aus den Niederlanden wurde am Freitagabend von den Zuschauer*innen aus der Show gewählt. Die 25-Jährige hatte 2015 die achte Staffel von "Holland's Next Top Model" gewonnen.
13.03.2020   "Queen of Drags" bekommt eine zweite Staffel. Und alles soll anders werden. Ist das eine gute Idee? Und warum protestiert eigentlich keiner? Eine Bestandsaufnahme.
20.02.2020   Der Multimilliardär, der Donald Trump als US-Präsident ablösen will, hat sich immer wieder mit teils derben Sprüchen abwertend über sexuelle oder geschlechtliche Minderheiten ausgelassen.

-w-