Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: heinz-christian strache
40 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
02.09.2020   Neue Details aus dem sogenannten Ibiza-Video zeigen, dass Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache aus seiner Abneigung gegenüber Schwulen und Lesben kein Geheimnis macht – und gen Osten schielt.
teaserbild
20.09.2019   In einem aussichtslosen Schaufensterantrag kurz vor der Wahl will Österreichs Rechtsaußenpartei Lesben und Schwulen das Heiraten wieder verbieten – eine Kampfansage an den Verfassungsgerichtshof.
teaserbild
15.06.2019   In zwei Zeitungsinterviews spricht Österreichs neue Wissenschaftsministerin Iris Rauskala erstmals über ihre Homosexualität: "Ich bin mit einer Frau verheiratet und habe hier noch nie negative Reaktionen erlebt."
teaserbild
13.06.2019   Alle Parteien außer der rechtspopulistischen FPÖ wollen zügig verhindern, dass Scharlatane sogenannte Konversionstherapien an Jugendlichen durchführen dürfen.
teaserbild
03.02.2019   Der homophobe Musiker und selbsternannte "Volks-Rock'n'-Roller" ist jetzt Träger des Karl-Valentin-Ordens. Die heftige Kritik an der Verleihung am Samstag in München kann er nicht verstehen.
01.02.2019   Die Auszeichnung des homophoben Sängers mit dem närrischen Karl-Valentin-Orden sorgt weiter für Wirbel. Derweil tritt Andreas Gabalier bereits am Freitag in der Semperoper und live im MDR auf.
31.01.2019   Weil die Faschingsgesellschaft Narrhalla dem homophoben Musiker Andreas Gabalier einen Orden verleihen will, ziehen die Veranstalter des schwulen Faschingsballs Konsequenzen.
30.01.2019   Den "Volks-Rock'n'Roller", der gerne weniger Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit sehen würde, lässt Kritik an seiner Auszeichnung durch einen Münchner Faschingsverein kalt.
14.11.2018   Ein sozialdemokratischer Ortsverband mutmaßt auf Facebook, dass der Kanzler und der Kanzleramtsminister ein schwules Paar sind. Die Regierungspartei ist empört.
05.10.2018   In Österreich versucht die katholische Kirche, in letzter Minute die vom Höchstgericht angeordnete Ehe-Öffnung zu verhindern – und findet Zuspruch bei den rechtspopulistischen Freiheitlichen.

-w-