Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: helsinki
74 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
02.07.2020   Mit den Erweiterungen wird die niederländische Fluggesellschaft KLM 78 Prozent der ursprünglich geplanten Destinationen von Amsterdam-Schiphol aus bedienen. In Deutschland werden acht Airports angeflogen.
teaserbild
08.05.2020   Heute wäre Touko Laaksonen 100 Jahre alt geworden. Der weltberühmteste Finne ist wie kein anderer dafür verantwortlich, wie schwule Männer heute gesehen werden – und sich selbst sehen. Ein Grund zu feiern!
teaserbild
31.03.2020   Barbara Beuys hat "die Asta" in einer lesenswerten Biografie unter die Lupe genommen. Die Dänin Asta Nielsen wurde von Berlin aus erster Weltstar der Filmgeschichte. Noch als vergessene alte Frau hat sie wie eine Löwin um ihr Recht auf private Geheimnisse gekämpft.
teaserbild
09.12.2019   Die Sozialdemokration Sanna Marin soll künftig die Fünf-Parteien-Koalition in Helsinki anführen – als bislang jüngste Regierungschefin des Landes.
teaserbild
31.10.2019   Der 24-jährige Janne Puhakka spricht nach seinem Karriereende erstmals über seine Homosexualität – und über die homophobe Atmosphäre in der Umkleidekabine.
06.07.2019   Wenige Monate nach seinem plötzlichen Tod ist Jan Stressenreuters dystopischer Roman "Weil wir hier sind" erschienen – ein erweitertes Best-of des Autors.
15.06.2019   In zwei Zeitungsinterviews spricht Österreichs neue Wissenschaftsministerin Iris Rauskala erstmals über ihre Homosexualität: "Ich bin mit einer Frau verheiratet und habe hier noch nie negative Reaktionen erlebt."
14.04.2019   Versteckt hinter einem Supermarkt bietet ein Etablissement in der finnischen Hauptstadt intime Momente mit Puppen an. Auch in Deutschland gibt es das. Sieht so die sexuelle Zukunft aus?
11.09.2018   "Wahnwitz und Gelegenheit" heißt das Debütalbum des deutschen Liedermachers über politische und persönliche Konflikte.
05.04.2018   Er wolle sich von der Gesellschaft nicht "diktieren" lassen, was er zu tun habe, begründete der Vater seinen Verstoß gegen die vorgeschriebene Unfruchtbarkeit bei einer Geschlechtsanpassung.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-