Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hermann gröhe
43 Artikel, Seite 3/5:


teaserbild
19.06.2015   Der schwule CDU-Politiker steigt zum Staatssekretär in Wolfgang Schäubles Finanzministerium auf.
teaserbild
05.05.2015   Insgesamt zehn Projekte zur HIV-Infektion wurden am Dienstag mit dem Sirius-Preis gewürdigt. Gesundheitsminister Gröhe lobte, dass Deutschland auch dank derartiger Projekte eine besonders niedrige HIV-Rate habe.
teaserbild
10.12.2014   Der schwule CDU-Politiker zieht ins siebenköpfige Machtzentrum seiner Partei ein. In seiner Bewerbungsrede beklagte er, dass man sich als Schwuler in Berlin nicht sicher fühle könne.
teaserbild
19.09.2014   Der schwule Bundestagsabgeordnete plant eine Kampfkandidatur gegen Gesundheitsminister Hermann Gröhe – wenn ihn die Junge Union unterstützt.
teaserbild
12.05.2014   Zum dritten Mal ist am Montag der Startschuss zum Bundeswettbewerb HIV-Prävention gefallen.
teaserbild
22.03.2014   Das zehnte Album der Kolumbianerin klingt wärmer, organischer als die neuen CDs der Kolleginnen Spears und Minogue – doch nicht alle Songs sind ein Volltreffer.
teaserbild
16.12.2013   In der schwarz-roten Bundesregierung sitzen ausgewiesene Gegner und Befürworter von LGBT-Rechten gemeinsam am Kabinettstisch. Eine Schlüsselrolle dürfte SPD-Justizminister Heiko Maas zukommen.
teaserbild
14.12.2013   Die SPD-Basis hat dem Koalitionsvertrag mit der Union zugestimmt. Die für LGBT-Fragen wichtigen Ressorts Justiz, Familie und Außen gehen an die Sozialdemokraten.
teaserbild
18.11.2013   Während die Union offenbar bei der Frauenquote, doppelter Staatsbürgerschaft und Mindestlohn auf die SPD zugehen will, bleibt die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben für CDU und CSU weiterhin ein Tabu.
teaserbild
05.03.2013   Außenminister Westerwelle ist enttäuscht über die homofeindliche Haltung der CDU und fordert den Koalitionspartner auf, mit der Zeit zu gehen – auch die Kritik der Opposition reißt nicht ab.

-w-