Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: herrlichkeit
14 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
16.06.2020   Die legendäre Weather-Girls-Sängerin Dorrey Lyles hat ihr erstes Soloalbum "My Realized Dream" veröffentlicht.
teaserbild
  Spanien
26.01.2020   Bester Spielfilm, bestes Drehbuch, beste Regie, bester Hauptdarsteller: Das viel gelobte Drama über einen schwulen Filmemacher wurde in Málaga mit gleich sieben Trophäen ausgezeichnet.
teaserbild
13.01.2020   Obwohl er erst vor einer Woche den Golden Globe für seine Darstellung in "Rocketman" erhalten hatte, ging Taron Egerton bei der Oscar-Nominierung leer aus. Renée Zellweger kann sich dagegen Hoffnung auf die Trophäe machen, ebenso wie Pedro Almodóvar.
teaserbild
10.12.2019   Kinofilme wie "Rocketman" und "Judy" können sich ebenso Hoffnungen auf den prestigeträchtigen Medienpreis machen wie TV-Produktionen mit queeren Inhalten.
teaserbild
05.12.2019   Mit seinem Spielfilm "Leid und Herrlichkeit" erzählt der spanische Regisseur Pedro Almodóvar eine sehr persönliche Geschichte – jetzt auf DVD und Blu-ray, als Stream und zum Download.
22.09.2019   Pedro Almodóvar trotzt auch mit 70 den Konventionen. Der bekannteste spanische Regisseur will weiter Filme machen – und provozieren. Wie einst mit der lesbischen Nonne, die sich Heroin spritzte.
22.07.2019   In "Leid und Herrlichkeit" blickt Pedro Almodóvar teilweise auf sein eigenes Leben zurück. Der Film habe ihm gut getan, erzählt der schwule Regisseur im Interview – und spricht auch über sein Coming-out in einer christlichen Familie.
21.07.2019   In "Leid und Herrlichkeit", dem neuen Film von Pedro Almodóvar, blickt ein in die Jahre gekommener schwuler Filmregisseur auf sein Leben zurück – ein Meisterwerk mit Erotik, Tiefgang und Charme.
26.05.2019   Antonio Banderas spielt in "Dolor y Gloria" von Pedro Almodóvar einen bekannten schwulen Regisseur. Beim Filmfestival in Cannes hat er dafür den Preis als bester Darsteller gewonnen.
27.06.2015   Margaret Mazzantinis Roman "Herrlichkeit" erzählt von zwei Männern, die ihr Schwulsein verleugnen und doch voneinander nicht lassen können.

-w-