Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hertha bsc
36 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
30.06.2021   Für Paul Keuter sollten auch in Deutschlands Lieblingssport Werte und Haltung gezeigt werden – etwa mit Aktionen gegen LGBTI-Feindlichkeit und Rassismus.
teaserbild
20.06.2021   Mit dem Hashtag #IhrKönntAufUnsZählen versichern der LSVD und queere Fußballinitiativen allen Spitzensportler*innen, die sich noch kein Coming-out zutrauen, ihre Unterstützung
teaserbild
12.04.2021   Eine Woche nach seiner Freistellung wirft der ehemalige Torwarttrainer von Hertha BSC der ungarischen Zeitung "Magyar Nemzet" vor, sein Interview nach der Autorisierung unzulässig gekürzt zu haben.
teaserbild
08.04.2021   Die Orban-Regierung sieht die Freistellung von Zsolt Petry nach queer- und migrationsfeindlichen Äußerungen als "Meinungsterror" und Erinnerung an die Nazi-Zeit an.
teaserbild
06.04.2021   Das ging schnell: Kaum 24 Stunden nach Bekanntwerden der homophoben Äußerungen von Zsolt Petry zieht die Hertha die Reißleine.
05.04.2021   Der ungarische Ex-Fußballspieler Zsolt Petry kritisiert seinen Landsmann Péter Gulácsi von RB Leipzig.
27.01.2021   Fußball soll laut DFB für jeden da sein. Eine institutionelle Form der Ungleichbehandlung hat sich vor kurzem der Berliner Fußballverband vorgenommen – und steht damit bisher deutschlandweit alleine.
26.06.2020   Das Maskottchen der deutschen Olympioniken unterstützt den Sport Pride. Die Social-Media-Kampagne findet bei Verbänden und Vereinen viel Unterstützung.
04.11.2019   Selbst im als alternativ und tolerant geltenden Fußballverein 1. FC Union Berlin kam es am Wochenende zu Homosexuellenfeindlichkeit.
11.06.2018   Welcher unserer WM-Helden in spe ist am heißesten? Die User eines schwulen Datingportal lieferten ein eindeutiges Ergebnis. Jetzt auch bei queer.de abstimmen!

-w-