Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hexe
156 Artikel, Seite 1/16:


teaserbild
18.10.2021   Der Vier-Sterne-General, der einst Homosexuelle aus dem Militär fernhalten wollte, ist gestorben. Colin Powell änderte aber später seine Meinung.
teaserbild
03.10.2021   In einer ZDF-Jugendserie zocken sechs Jungs um die Wette. Verlierer werden mit Verweiblichung bestraft. Die trifft Frauen, aber auch Schwule und Trans. Hinnehmen muss man das nicht. Ein Kommentar von Jeja Klein.
teaserbild
18.08.2021   Die "Parenthood"-Schauspielerin spricht in sozialen Medien erstmals über ihre sexuelle Orientierung.
teaserbild
22.07.2021   Ein LGBTI-feindliches katholisches Magazin enthüllt, dass ein hochrangiger US-Priester offenbar eine schwule Dating-App auf seinem Handy nutzte.
teaserbild
01.06.2021   Die Schikanen gegen die queere Community in Uganda halten an. LGBTI-Aktivist*innen fordern: #ReleaseThe44.
25.05.2021   Konservative und christliche Aktivist*innen sind außer sich, weil ein dänischer Spielzeughersteller zur CSD-Saison ein Regenbogen-Set herausbringt.
03.03.2021   "Harry Potter"-Autorin J.K. Rowling hat ihre Abneigung gegenüber trans Menschen wiederholt kundgetan. In einem mit Spannung erwarteten neuen Game soll der Trans-Hass der Zauberwelt-Erfinderin aber keine Rolle spielen.
18.01.2021   In der von Jana Walther herausgegebenen Sammlung "Ayumi und die Prinzessin der Meere" mit 18 exklusiven Geschichten sorgen Drachinnen, Sirenen, Nymphen und Amazonen für Vielfalt.
19.11.2020   Trans Schauspieler J.J. Hawkins wird die erste trans Figur in der diversifizierten Neuauflage der Hexenserie "Charmed" darstellen – er spielt den Studenten Kevin.
03.09.2020   Wenn von den Brüdern Grimm die Rede ist, denken die meisten an Jacob und Wilhelm. Die jüngeren Geschwister wurden weitgehend vergessen. Ganz besonders der schwule Ferdinand, der am Weihnachtstag einen Familienskandal heraufbeschwor.

-w-