Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hexe
162 Artikel, Seite 14/17:


26.04.2009   Bea Arthur ist tot. Die amerikanische Schauspielerin, die vor allem als Dorothy aus den "Golden Girls" bekannt wurde, erlag im Alter von 86 Jahren einem Krebsleiden.
teaserbild
02.04.2009   Ugandische Homo-Aktivisten werfen der Regierung und christlichen Organisationen vor, eine Hetz-Kampagne gegen Schwule zu betreiben – zuletzt haben in den Medien "Ex-Schwule" erklärt, dass sie trainiert worden seien, Kinder zur Homosexualität zu bekehren.
15.01.2009   Eine Website veröffentlicht die Namen aller US-Wähler, die für die kalifornische Kampagne zum Verbot der Homo-Ehe Geld gespendet haben – und stellt diese auf Landkarten dar.
teaserbild
26.11.2008   Bill Clintons Nemesis könnte zurückkehren: Kenneth Starr, der in den 90er Jahren die Hexenjagd gegen den US-Präsidenten wegen dessen Affäre mit Monica Lewinsky anführte, soll als Anwalt die Befürworter von Proposition 8 vertreten.
teaserbild
11.09.2008   So kann es einem gehen, wenn man zu lange bei Mutti wohnt: Plötzlich muss man als 40-jähriger sein Kinderzimmer mit jemandem teilen.
teaserbild
01.08.2008   Formel-1-Chef Max Mosley hat die Hexenjagd, die er nach einem Sexskandal erleiden musste, mit der Diskriminierung Homosexueller verglichen.
teaserbild
14.07.2008   In einer umstrittenen Entscheidung hat ein Arbeitsgericht im Norden Londons die Rechte einer religiösen Person über die von Schwulen und Lesben gesetzt.
teaserbild
30.06.2008   Der malaysische Oppositionsführer Anwar Ibrahim ist in die türkische Botschaft in Kuala Lumpur geflüchtet, nachdem die Behörden gegen ihn wieder Ermittlungen wegen Homosexualität aufgenommen haben.
teaserbild
20.06.2008   Im Deutschen Bundestag wurde am Freitag über die Menschenrechts-Situation der LGBT-Community debattiert. Einen offiziellen Gedenktag gegen Homophobie wird es nicht geben.
teaserbild
11.06.2008   Die Polizei hat Ermittlungen gegen Iris Robinson aufgenommen. Die britische Parlamentsabgeordnete und Ehefrau des nordirischen Regierungschefs hat Homosexuelle in Interviews verunglimpft.

-w-