Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hillary clinton
Siehe auch Schlagwort: Hillary Clinton

171 Artikel, Seite 1/18:


teaserbild
14.06.2019   Pete Buttigieg könnte nächstes Jahr Donald Trump schlagen und der erste schwule Präsident der Vereinigten Staaten werden.
teaserbild
15.04.2019   Der Bürgermeister von South Bend, der schwule Demokrat Pete Buttigieg, hat seine Präsidentschafts-Kampagne offiziell eingeläutet. Nach seiner Rede umarmte er seinen Mann Chasten auf der Bühne.
teaserbild
26.03.2019   Ein schwuler Bürgermeister mischt das riesige Bewerberfeld der Demokratischen Präsidentschaftskandidaten auf: Mit seiner guten Performance überholt Pete Buttigieg in Umfragen gestandene und beliebte Bundespolitiker.
teaserbild
04.02.2019   Der schwule US-Botschafter verschärft in der "Bild"-Zeitung den Ton gegen den Iran – mit Verweis auf die Homo-Verfolgung in der Islamischen Republik.
teaserbild
11.01.2019   In den USA sorgt der zweite Todesfall im Haus eines 65-jährigen politischen Aktivisten aus West Hollywood für Aufruhr.
08.01.2019   Der Schauspieler ist wegen der Politik der Trump-Regierung in Sorge um sein Land. Er befürchtet, dass sein schwuler Sohn dadurch Nachteile erfahren könnte.
19.10.2018   Die angebliche Diskriminierung von Männern macht Anhängern von Präsident Donald Trump mehr Sorgen als die Benachteiligung von sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten.
18.10.2018   Vorzeitig entlassen: Nach sieben Staffeln endet die Netflix-Erfolgsserie, die mit ihrer Darstellung von Lesben und Trans-Frauen neue Standards gesetzt hat.
14.09.2018   Die bisexuelle 54-Jährige, die zwischen 1998 und 2011 Miranda in der Kultserie "Sex and the City" darstellte, schafft es nicht in die Gouverneursvilla nach Albany.
27.07.2018   Seit wenigen Wochen residiert mit Richard Grenell ein offen schwuler Mann als US-Botschafter in Berlin. In der LGBTI-Szene ist der Diplomat wegen seiner Nähe nach Rechtsaußen umstritten.

-w-