Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: historiendrama
25 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
10.10.2022   Im Ersten feiert der Film "Martha Liebermann – Ein gestohlenes Leben" Fernsehpremiere. In dem Historiendrama gibt es auch eine schwule Storyline.
teaserbild
12.05.2022   Seit den Vorwürfen gegen Kevin Spacey ist es in der Filmwelt ruhig um den Schauspieler geworden. Bald soll er an seinem größten Filmprojekt seit fünf Jahren arbeiten.
teaserbild
08.01.2022   Der hochkarätig besetzte Film über die schroffe Fossiliensammlerin Mary (Kate Winslet) und die kränkelnde Geologen-Gattin Charlotte (Saoirse Ronan) war das lesbische Kino-Highlight des vergangenen Jahres.
teaserbild
02.12.2021   Daphné Patakia spielt in "Benedetta" eine lesbische Nonne im Italien der Renaissance. Wir sprachen mit ihr über das Reizvolle der Rolle, die Zusammenarbeit mit Paul Verhoeven und die Sexszenen mit Virginie Efira.
teaserbild
31.10.2021   Der Schauplatz von "Ammonite" ist eine schroffe Küste in Südengland im 19. Jahrhundert. Um die reale Figur der Fossiliensammlerin Mary Anning rankt Regisseur Francis Lee eine fiktive Liebesgeschichte. Kate Winslet und Saoirse Ronan glänzen als Liebespaar.
05.09.2021   Wir sprachen mit Regisseur Francis Lee ("God's Own Country") über seinen neuen Film "Ammonite", hetero Schauspieler*innen in queeren Rollen und warum er grundsätzlich keine Kritiken liest.
04.09.2021   Mit "Vita & Virginia – Eine extravagante Liebe" können wir uns nun ein weiteres lesbisches Historiendrama angucken: Elizabeth Debicki brilliert als Schriftstellerin Virginia Woolf, die sich in ihre Kollegin Vita Sackville-West (Gemma Arterton) verliebt.
02.09.2021   "Ammonite" von Francis Lee ist mit Kate Winslet als schroffe Fossiliensammlerin und Saoirse Ronan als kränkelnde Geologen-Gattin hochkarätig und hervorragend besetzt. Jetzt gibt es bundesweit Previews!
16.05.2021   Das neue Netflix-Historiendrama "Der Ball der 41" beruht auf einer wahren Begebenheit: Vor 120 Jahren wurden in Mexiko-Stadt mehrere Dutzend schwuler Männer festgenommen – angeblich auch der Schwiegersohn des Präsidenten.
09.12.2020   Die mehrfach preisgekrönte Historienserie mit "Sexiest Man Alive" Aiden Turner in der Hauptrolle gehört zu den erfolgreichsten BBC-Produktionen aller Zeiten.