Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: hiv
2596 Artikel, Seite 2/260:


teaserbild
04.10.2021   Mehr als ein halbes Jahrhundert machte TV-Prediger Pat Robertson in seiner Show "The 700 Club" Stimmung gegen queere Menschen. Im Alter von 91 Jahren zieht er sich zurück.
teaserbild
04.10.2021   In ihrer Doku "My Name Is Pauli Murray" erinnern die "RBG"-Regisseurinnen Betsy West und Julie Cohen an einen mutigen, aktivistischen und lange "vergessenen" Menschen, der seiner Zeit immer voraus war.
teaserbild
02.10.2021   William Dorsey Swann war Amerikas erste selbsternannte Dragqueen. Der ehemalige Sklave veranstaltete legendäre Drag-Bälle in Washington D.C., wurde deshalb festgenommen und zu Gefängnis verurteilt. Einschüchtern ließ er sich nicht.
teaserbild
25.09.2021   Die ambitionierte und für andere Städte wegweisende Ausstellung "Queer durch Tübingen" im Stadtmuseum sowie ein aufwändiger Katalog legen erstmals den Fokus auf die LGBTI-Geschichte der Unistadt.
teaserbild
24.09.2021   Der Kölner Privatsender zeigt die erste Staffel der preisgekrönten Show im Rahmen seines neuen "Feel Good Fridays".
24.09.2021   Künftig dürfen schwule Männer in einer längeren treuen Beziehung sofort Blut spenden. Für die anderen verkürzt sich die Sex-Karenzzeit, die für Heteros nur eingeschränkt gilt, auf vier Monate.
23.09.2021   In der Toskana sorgt seit Tagen ein katholischer Priester für Schlagzeilen, dem die Behörden Veruntreuung und Drogenhandel vorwerfen.
23.09.2021   Auch die Deutsche Aidshilfe befragte vor der Bundestagswahl an diesem Sonntag die Parteien zu ihren Anliegen.
21.09.2021   Auf Disney+ sind jetzt alle sieben Staffeln der "Golden Girls" zu sehen. Einschalten lohnt sich auch nach über 30 Jahren noch – ganz egal wie oft man die 180 Folgen schon gesehen hat.
21.09.2021   Im Berliner Missbrauchsprozess weckt die Verlesung einer Patientenakte Zweifel an einer Aussage des Angeklagten zu einem Onanie-Vorfall. Sein Anwalt greift unterdessen Anklagebehörde und Medien an.

-w-